Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• So, das musste ich jetzt erstmal verdauen. Zum einen den indischen Fraß in dem Laden und zum anderen das, was hier heute gelaufen ist.
    Eigentlich hatte ich ja ich soetwas schon geahnt und sicherheitshalber den Thread heute nochmal nach oben geholt, damit ich weiss, ob das Treffen stattfindet. Damit, daß ihr mit der Total-Absage bis 1 Stunde vorher wartet, habe ich allerdings nicht gerechnet. An den Niveau-Limbo versuche ich mich schon anzupassen, aber an den Berliner Sitten-Limbo kann ich mich, obwohl ich Eingeborener bin, nicht gewöhnen.

(Smileys gibt es in diesem Posting nicht. Der -->;)<-- -Smiley wurde heute schon mehr als genug mißbraucht.)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• wenn du morgen (17.3.) meinst,dann muß ich leider absagen,da ich nach holland fahre was holen.

ich werd dann irgendwann am samstag wieder da sein.

cu sway

ps.: natürlich kein zeug zum rauchen sondern ein oldi ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Fr. 20:00 im Tesoro. Gebongt?

Von meiner Seite aus O.K.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Von meiner Seite aus O.K.

me²

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• @ wrywindfall

schade nur das ihr euch diesen freitag trefft und nicht nächsten.

würd dann gerne vorbeischauen udn vielleicht noch ne kumpel mitbringen.
    da fällt mir gerad ein,der wollte sich doch endlcih mal im tt anmelden.

cu sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    me²

jo, ick bin och dabei morgen. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!