Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• karl, lädst du ein? ich fand das posting ja nicht so eindeutig... :) ach ja, und ich muß brasilianischen tanz angucken am donnerstag, aber wird schon trotzdem irgendwie passen :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Hallo Leute,

nu machen wir die Sache mal etwas klarer. Ob ich einlade oder nicht, hängt in der Hauptsache von den Leuten ab die kommen.

1. sollten es nicht so viele sein (nich mehr als ca 5, die Gefahr ist ehr gering)
    2. Sollen es keine Leute sein, die ich nicht kenne bzw. keine TTler sind.

Grüde dafür beanworte ich gerne per PN oder Mail.

Urzeit schlage ich 20.00 h vor. Treffpunkt bei uns oder in einer Kneipe im Prenzlauer Berg.

Bitter Vorschläge?

Also, soweit ich das überschauen kann, haben wir hier folgende Personen:

windsandsterne
    wrywindfalle
    berlibärchen
    lanturlu
    steffen (?)
    seb (?)
    Mond (?)
    Andreas (?)

Alle nicht aufgeführten bzw. mit (?) versehenen sind herzlich willkomen und dürfen sich gerne zur Wort melden. Ansonsten droht Strafe durch Nichterscheinen :D

Was ist den nun eigentlich mit dem großen regulären Stammtisch? Freitag nach Ostern, ganz normal und wenn ja, wo?

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich bin halt von Gründonnerstag bis Dienstag nach Ostern in Bonn...
    ...Soso, Karl läd also ein, wenn Steven und ich nicht können.
    Da braucht er wesentlich weniger Bier zu kaufen. Kluger Gedanke! :D

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Also ich kann Blaudonnerstag uch net... :( :( :(

Auweia Karl,

war ja ne volle Breitseite :D :D :D

Gruß
    berlibaerchen

• Danke Berlibärchen, ich wollte auch gerade ausholen, als ich Karls Posting las! :D

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• liebe leute,

wenn keine nicht-tt-ler erwünscht sind, sag ich mal für morgen ab. ich kanns verstehen, aber hab nu mal besuch...

denn bis später.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• guten Abend allerseits,

also, wenn denn keiner kommt, dann wäre ich natürlich auch für den Freitag nach Ostern, sonst ist das irgendwie schade. Dann aber natürlich in der Kneipe im Prenzelberg oder Fr'hain, sonst wirds zu eng...

Ist vielleicht sowieso eine gute Idee, denn bei Karl kommt man immer so schnell in Verschwendungs Kaufrausch...:D

• wrywindfall
    Ein paar Leute kommen ja und so wie ich das verstanden habe steht ja der Freitag nach Ostern eh ;) Wird dann morgen eher ein gemütliches Beisammensein...

Gruß
    berlibaerchen

• Gemütlich? ...immer!

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    [...]ein gemütliches Beisammensein...

Ja, natürlich wird's gemütlich - war's auf unseren Treffen jemals ungemütlich? :) O.K. mal abgesehen von den Treffen im Strckacktus, bei denen man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte, aber das war afaik eh noch vor Deiner Zeit... ;)

Vorösterliche Grüße,
    Steffen

• Hi Leute,

dann scheint es doch auf die echlecomKomandozentrale raus zu laufen.

windsandsterne, die Situation ist halt schwierig zu entscheiden gewesen, ich hoffe du kommst dann beim nächsten Mal (Freitag nach Ostern?) zum verschobenen regulären Treffen.

Bis später dann

Karl :)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!