Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Ich kann leider nicht, muß morgen in die Reha für 3 Wochen, Laufen geht zwar schon wieder, aber nur kurz Strecken und nicht über 1 Stunde... naja, werden die mich schon wieder zusammenflicken ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Hab Freitag dringende Geburtstagsparty j.w.d., irgendwo hinter Grünau. Wenn Ihr nicht gaanz früh anfangt, sieht s bei mir auch nich so toll aus mit Kommen

Gibt's schon nen Plan?

wss :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Was ist ein Saro? :confused:
    Ich werde wohl kurz reinschauen, wenn ihr nicht zu weit weg seit.
    Ist schon was wegen der Örtlichkeit geplant?

Ach Seb da bin i jetzt aber enttäuscht von Dir das Du das nicht erraten hast.... Meinte natürlich nen Staro... Aber als ich das geschrieben hatte hatte ich das wohl auch schon intus... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Tach,

bin dabei. Wie wäre es bei dem Wetter mit Biergarten??
    z.B. Prater oder Loretta o.ä.
    Da wird´s zwar kein Staro geben, aber vielleicht ist das ja zu verschmerzen:D .

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

• Biergarten klingt schön. Wie wärs denn mit dem Schleusenkrug?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Yo, Schleusenkrug wäre schon o.k., auch wenn ich keine Ahnung habe, was die für Bier haben. Wird schon kein Schultheiss sein. :D
    Aber von welchem Tag sprechen wir eigentlich gerade? Habe ich da einen mächtigen :apaul: ?
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Welcher Tag? Doch eigentlich standartmäßig der Freitag, oder?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    ich glaub Oliver meinte eher die Woche, so verkalkt ist der ja noch nicht :rolleyes: :D ;)

Aber ich... :cool:
    Gerade wollte ich für nächste Woche absagen, als ich festgestellt habe, daß der dritte Monatsfreitag schon überübermorgen ist! ;) Diesen Freitag häte ich jedenfalls Zeit. Und Schleusenkrug find' ich natürlich korrekt. :) CANS ist dort übrigens auch gleich um die Ecke (wenige Minuten Fußweg entfernt, einen Gästeparkplatz gibt's dort auch, der erscheint mir jedoch bei gutem Wetter regelmäßig zu klein), so daß wir evtl. auch noch kurzfristig umdisponieren könnten.

Dir, berlibaerchen, wünsch' ich mal kräftig gute Besserung!

Grüße,
    Steffen.

• Tach,

kann ich jetzt davon ausgehen dass iwr Freitag 20 Uhr im Schleusenkrug sind?

Oder kann "Der Mond" nicht ohne Staro?:D
    Oder wollen wir früher anfangen?

Bis dann,

Gruß,
    Chris

Eines der gefährlichsten Geräusche das man machen kann, ist laut zu denken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!