Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Na dich kann man mit "denen" doch nicht alleine lassen!:D

Stimmt, ich brauch bestimmt seelischen Beistand... :D

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Prenzlberg und "auch noch ne Kneipe" ist ja der Spruch überhaupt! :D

Wollt auch schon sagen das man dort an jeder Ecke nicht nur eine Kneipe findet... ;)
    Wir könnten natürlich auch das Etablissement neben dem Via Nova (wir hatten glaub ich neulich schon darüber gesprochen) mal ausprobieren....?

Wollt Ööööölke nicht auch mal vorbei schauen? :D:D:D:D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

Ich werd sehen, was ich tun kann!

Zitat

Wollt auch schon sagen das man dort an jeder Ecke nicht nur eine Kneipe findet... ;)
    Wir könnten natürlich auch das Etablissement neben dem Via Nova (wir hatten glaub ich neulich schon darüber gesprochen) mal ausprobieren....?

Stimmt, ich erinnere mich, war Thema, als wir über die Preise sprachen! Gute Idee! (aber wie hieß der noch gleich?)

Zitat

Wollt Ööööölke nicht auch mal vorbei schauen? :D:D:D:D

Mit ziemlicher Sicherheit wird sie nicht in Berlin sein!

• Zitat

Zick nicht rum. ;)

Ansonsten können wir auch gern mal was anderes als das Via Nova am Prenzl Berg ausprobieren, Kneipen gibts da bekanntlich zuhauf.

Ich bin am Freitag auf jeden Fall mit dabei.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    das Via Nova am Prenzl Berg

Erdkunde mal ein paar Stunden gefehlt?! :D
    Was hat das VN mit Prenzl Berg zu tun?!

Der andere Laden hieß Kültürzeit .

• Zitat

Komm, er ist nicht von hier! :D

Zitat

Der andere Laden hieß Kültürzeit .

Stimmt, jetzt fällts mir auch wieder ein...

• Zitat

Jaja, ist ja gut, war ein harter Tag heute. ;)

Bitte notieren:

Wenn Mickey in diesem Thread in Verbindung mit Prenzl Berg vom VN spricht, meint er mit grosser Wahrscheinlichkeit das Xion. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ich habe mal eben meinen Rechenschieber rausgeholt und gesehen, daß der dritte Freitag im April der 22. ist - an diesem Wochenende bin ich mit 98%iger Sicherheit in Ballin und wenn sich mindestens fünf Menschen dafür aussprechen, daß ich komme, würde ich es mir eventuell sogar überlegen. :D

Stooop! Der 1.4. ist ja auch schon ein Freitag. Hmmpf, dann kommt das ja gar nicht hin ...

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Jaja, ist ja gut, war ein harter Tag heute. ;)

Was?!
    Hast heut etwa ein Sparhandy S700 geliefert bekommen?! :D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich habe mal eben meinen Rechenschieber rausgeholt und gesehen, daß der dritte Freitag im April der 22. ist - an diesem Wochenende bin ich mit 98%iger Sicherheit in Ballin und wenn sich mindestens fünf Menschen dafür aussprechen, daß ich komme, würde ich es mir eventuell sogar überlegen. :D

Stooop! Der 1.4. ist ja auch schon ein Freitag. Hmmpf, dann kommt das ja gar nicht hin ...

Andi, komm nicht mit sowas wie 98%... ;) entweder 100%ig oder lieber nix sagen... :D Ansonsten könnte man natürlich das Treffen um eine Woche verschieben (oder Du kommst ne Woche früher - hehe) oder wir legen ein extra AndiIstInBerlin Stammtisch ein... :)

• Zitat

Andi, komm nicht mit sowas wie 98%... ;) entweder 100%ig oder lieber nix sagen... :D Ansonsten könnte man natürlich das Treffen um eine Woche verschieben (oder Du kommst ne Woche früher - hehe) oder wir legen ein extra AndiIstInBerlin Stammtisch ein... :)

Naja, wie meine 100%igen Aussagen bisher ausgegangen sind, muß ich dir ja nicht erzählen. :D

Eine Woche früher geht nicht, da ich wegen einem Geburtstag nach Berlin komme und der lässt sich so unheimlich schwierig verlegen.

Aber die Varianten eine-Woche-später und/oder Andi-ist-in-Berlin-Stammtisch hören sich gut an. ;)

Aber mal so aus reinem Revival-Interesse: Sebastian und Steffen lassen sich auch nicht mehr blicken?l

• Ja das bekommen wir schon irgendwie hin.... halt uns einfach weiter auf dem laufenden... ;)

Ach der Seb kommt bestimmt, Vorraussetzung: Er hat Zeit... ;)
    Steffen kommt meist sowieso ohne Ankündigung, bei den letzten Treffen war er aber wirklich nicht mehr dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!