Der allgemeine Berliner TT Treff Thread

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    - warum bestimmte Leute immer gleich wieder nach Erfurt flüchten (klar, damit eine der beiden ansässigen Telefonnummern besetzt ist! :D)

Ich weiß gar nicht, wo dieses dumme Gerücht herkommt, schließlich haben alleine wir schon zwei Nummern und ich kenne noch eine andere! :mad: :flop:

:D

[small]Erfurt; Landeshauptstadt; 200.000 Einwohner.[/small]

Zitat

- die alte Feindschaft zwischen Badensern und Württembergern,

Du hast dich also schon auf die falsche Seite geschlagen? "Badenser" sagt doch nur der Feind Schwabe, oder? :D

Andreas aus Überlingen, Badener.

• Zitat

Also, es gab eigentlich nur die üblichen Themen:

- Ärger mit dem Azubi (z.B. dass beim Bierflaschen öffnen immer gleich die janze Pulle zerstört wird),

Seit wann trinkt er Bier?! :confused:

Zitat

- ein Schnellkursus, wie man einen MKS füllt und dann schnellstens wieder leert,

What the fuck ist ein MKS?! :confused:²

Zitat

- warum kann Onkel Dirk keinen vernünftigen Beruf ausüben?

Kein Bock?! :D

Zitat

Original geschrieben von Andi2511
    Ich weiß gar nicht, wo dieses dumme Gerücht herkommt, schließlich haben alleine wir schon zwei Nummern und ich kenne noch eine andere!

Wie jetzt?!
    Die bauen in Erfurt jetzt doch aus und sind schon bei 3 Anschlüssen?! :eek: :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    What the fuck ist ein MKS?! :confused:²

Ja, da outen sich ungewollt die Leute, die noch nie auf einem TT-Camp waren :p :D :p

Ein MKS iss natürlich ein Männer-Kühlschrank! Guckst Du z.B. hier *klick* (Außenansicht) :cool: Da lagern wir hartgesottenen Camper unsere Getränke- und Essensvorräte.

Ach ja: die Anmeldung zum TT-Camp 2005 beginnt die Tage, wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitung :top: Um zahlreiche Anmeldungen / Teilnahme wird gebeten! ;)

Und für den Onkel finden wir schon noch nen "vernünftigen" Beruf... sobald er ein wenig erwachsen(er) geworden iss :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Sooo, hier dann also meine Bilder. :)

Ich gehe mal davon aus, dass alle Mitleser DSL bzw. ISDN haben, deswegen poste ich eine bebilderte Warnung hier rein:

Hier ist der Beweis: Alkohol ist keine Lösung! :D:D

||
    ||
    V

||
    ||
    V

Die Bilder sind kurz hinterainander entstanden, also seid gewarnt! ;)

Hier die ganzen Bilder als Einzellinks, die großen Dateien gibts bei Bedarf per mail:
    [small]
    Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6, Bild 7, Bild 8, Bild 9, Bild 10, Bild 11, Bild 12, Bild 13, Bild 14, Bild 15. [/small]

Fazit des Treffens: Hat einen Riesenspaß gemacht, hoffentlich mal wieder! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die Bilder sind kurz hinterainander entstanden, also seid gewarnt! ;)

Soso. Und nüchtern seid ihr natürlich auch alle wieder!? :D

Ansonsten großes Lob: Tannenzäpfle, wie es sich für einen (Süd-) Badener gehört. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

:eek: alter Schwede, so werden also die Sklaven gefügig gemacht... Hat natürlich den Nachteil, dass der Umsatz sinkt wenn man sowas in den Laden stellt. Kein Wunder, wenn das Onlinegeschäft besser läuft :rolleyes::D;)

PS: Wat issn det da im Hintergrund am Schrank? Klebeband? Für die spätere Fixierung von Füßen/Händen und für den Mund, damit man die Schreie nicht hört :confused: :top: Und wenn man det Licht ausmacht, hat man ooch noch nen Darkroom :cool:

Bei der nächsten Laden-Party komm ick ooch, det muß ick mir ankieken :D

Gruß
    berlibaerchen

• Nee, das im Hintergrund ist eine Schottenfahne ("Alle Sachsen Schotten dicht!").

Jaja, wie ich schon schrieb, so ein Ladengeschäft hats (mit dem Azubi :D) schwer...

Sorry an alle Baden(s)er, aber die Schwaben waren an diesem Abend etwas vehementer. (BTW wußte ich gar nicht, dass Karl das Bierchen nur sehen muss und sofort eine verständliche Aussprache verliert! :D).

Und erwachsen(er) werde ich eh nicht mehr... ;)

[small]Blitz macht blaß![/small]

• Zitat

Original geknipst von Sebastian

Aus aktuellem Anlaß schlage ich eine Wahl zum Bild des Monats vor.
    Das gezeigte ist ein heißer Anwärter! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

...wußte ich gar nicht, dass Karl das Bierchen nur sehen muss und sofort eine verständliche Aussprache verliert! :D

Welche verständliche Aussprache :confused: :D

Steven

Topp Idee, muß man mal CM kontaktieren, das der das Foto auf die Startseite von TT setzt :top: Scheiß wat uff Bannerwerbung, klicken für den Azu, damit der auch mal was gewinnt :top:

Gruß
    berlibaerchen

• Das mit der Aussprache üben wir dann im --> Mai.

Nächstes Treffen im Mai:

ich eröffne die Diskussionsrunde. Ich werde mit meinen West-Vorschlägen ja eh wieder untergebuttert, also versuche ich es gar nicht erst. :eek:

Datum: Freitag, 27.05.2005
    Uhrzeit: wieder 19:43h :D
    Ort: na dann eben wieder Ostberlin *gähn* - ansonsten Grillen im Tiergarten. :eek:
    Teilnehmer: ich komme sicher, da am Tag danach das Pokalfinale steigt. DUSA-2772 kommt aus der Nummer ebensowenig raus wie Elke2002. Und auch sonst lese ich hier immer von so vielen Berlinern; warum kommen die nie zu den Treffen? :confused:

Vielleicht sollten wir das mit den verlinkten Fotos doch besser lassen!? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!