Top Tarife auch offline?

  • Hallo!


    Ich hoffe das Thema ist hier richtig.



    Ich würde gerne zusammen mit meiner Frau diesen T-Mobil Combitarif abschließen, mit einer Hauptkarte und eben der Combi Card.
    Ich denke, ihr wisst was ich meine.


    Meine eigentliche Frage ist eine andere:


    Da das ja mit der Rufnummernmitnahme usw. etwas kompliziert ist, frage ich mich, ob es solche Verträge mit diesen hohen Auszahlungen wie sie online angeboten werden, auch offline gibt!?


    Mir ist klar, dass ich damit nicht zum T-Punkt gehen kann.


    Aber gibt es in NRW, gut, sagen wir mal von Bielefeld bis Düsseldorf, seriöse Händler, wo ich das vor Ort machen kann?


    Ich hoffe mein Anliegen ist klar geworden....

  • Niemand eine Idee?


    Gibt es nur keine Läden in der von mir gefragten Region?


    Oder gibt es diese Angebote GRUNDSÄTZLICH nirgendwo in Deutschland im Laden (offline) ?

  • Man müsste hier 'mal im Unterforum "Werbeforum" fragen, ob die Händler auch ein Ladengeschäft haben und ob da einer in Deiner Nähe ist.


    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Händler mit hohen Auszahlungs-Angeboten etc. bewusst auf ein Ladenlokal verzichten, weil das vielleicht mehr kostet als es einbringt.


    Ich kann aber auch nicht erkennen, wo jetzt der elementare Vorteil sein soll, wenn man den Vertrag im Laden direkt abschließt. Vor allem sehe ich keinerlei Vorteil bei der Rufnummernportierung.


    Wer es geschafft hat, sich hier im Forum anzumelden und dazu noch in der Lage ist, hier eine genaue Frage zu stellen, sollte doch auch eine Rufnummernportierung hinbekommen.

  • :-D


    Ja, danke für die Blumen, ich würde das wohl hinbekommen.


    Meine Erfahrung hat mich aber gelehrt, dass es bei manchen Dingen zumindest unkomplizierter ist, für solche Dinge einen persönlichen Ansprechpartner zu haben.
    Letztlich ist das dann auch jemand der für den Ablauf verantwortlich ist, was meiner Meinung nach eine etwas erhöhte Chance bietet, dass alles reibungslos abläuft.


    Und wenn es in meinem "Gebiet" jemanden gäbe...warum nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!