Welcher Promi fährt welches Auto?

  • Tach zusammen :)


    Es gibts ja bereits ein Thread indem darüber berichtet wird, welcher Promi welches Handy benutzt, oder welche Promis Ihr schon live gesehen habt, aber ein Thread indem über den Fuhrpark der Promis diskutiert werden kann, habe ich noch nicht finden können.


    Mich interessiert zum Beispiel welche(s) Auto(s) Günther Jauch und Stefan Raab fährt/fahren.


    Kann da jemand Angaben zu machen?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • jauch hat's erst kürzlich in der sendung erzählt. Ich erinner' mich aber nicht mehr, was es war. War jedenfalls 'was ganz normales, kein luxusschlitten.

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • Günther Jauch fährt scheinbar einen Mini Clubman. Jedenfalls meine ich, dass er das mal vor ein paar Jahren gesagt hat.
    Letztes Jahr in München saß Schweini vom FCB neben mir im Restaurant mit seiner Ollen, draußen sein A8 4.2 TDI.

  • ihr dürft sicher davon ausgehen das Raab mal einen ollen Saab - hatte- das ist aber lange vorbei und nur noch Masche :)
    man reist mittlerweile etwas komfortabler :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Man muß aber bei den Promis bedenken, daß die mehrere Autos haben -also ein Fuhrpark. Ob man da Promi=Marke herleiten kann -naja... Ansonsten finde ich das Thema völlig o.k. :D



    P.S. Vor einigen Tagen war Özil mit seinem Ferrari 458 in der Zeitung. ;)

  • Oliver Pocher fährt audi Q7 den hat er hier bei uns in Ingolstadt selber abgeholt.
    Ebenso Horst Lichter der hat auch eine. Und auch hier abgeholt.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!