Gibt es noch ordentliche Jeans?

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT


    Gegen das Durchscheuern zwischen den Beinen ist ist mir auch noch keine Lösung eingefallen.


    BMI von 20 würde mir da z.B. einfallen. :cool: :D

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Gibts noch Jeans mit Schlag? Leider sind ja immer noch die Jeans mit dem Karottenschnitt modern. Werden unten immer enger und ich seh aus...


    Hat jemand einen Vorschlag für ein Modell mit Schlag?


    Danke...


    Hallo,
    das Zauberwort Bootcut ist ja schon gefallen. Ich schwöre seit Jahren auf Lee ,,Denver,, - gibt es in verschiedenen Farben und hat unten einen gewissen Schlag. Was mir besonders gefällt ist die Knopfleiste - nix Reissverschluss.
    Kann ich nur empfehlen weil mir stehen mit meinen gerade mal 1,72 m Höhe auch keine engen Jeans obwohl Normalfigur.
    In der Denver kann man auch mal vor den Spiegel ...
    Wie strapazierfähig die Hose ist keine Ahnung - sitze im Büro und da wetzt man max den Ar...h durch :-)


    LG PiCaReL

  • Zitat

    Original geschrieben von PiCaReL
    Was mir besonders gefällt ist die Knopfleiste - nix Reissverschluss.

    Einmal Knopfleiste und nie wieder, das ist für mich sogar das 1. Kriterium. Habe mir im Winter mal fast in die Hosen gemacht, weil ich mit den halb erfrorenen Fingern die blöden Knöpfe nicht aufbekam... :D


    Aber so unterscheiden sich halt die Geschmäcker :)

  • ich hab früher im verkauf jeans von harley-davidson getragen. die halten wirklich ewig, auch genau wie bei dir mit schlüssel und cuttermesser in den taschen, links handy etc.


    nachteile: recht teuer wenn man nicht an der quelle sitzt, kleingeldtasche links statt rechts (gewöhnungssache)


    und knopfleite finde ich persönlich sogar als vorteil.


    (die kleingeldtasche sitzt links damit der amerikanische biker an der mautstation mit der linken hand das kleingeld raus fummeln bzw einwerfen kann und mit der rechten gashand die harley am leben halten kann :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Vom Hörensagen soll UNIQLO sehr gut sein. Ein Freund hat nur Hosen des Fabrikats und schwört da seit Jahren drauf:
    http://shop.uniqlo.com/uk/store/clothing/uj/men/


    Preislich scheinen sie auch top zu sein, wenn ich das so sehe.



    Die sehen auch schön aus, schlicht ohne prollige Embleme und Risse - weißt du wie die größentechnisch ausfallen?

  • @ rmol (gerne aber auch alle anderen, die entsprechende bezugsquellen kennen (gerne auch online, geh' nicht so gern (offline) shoppen))


    Muss mich hier 'mal selbst zitieren:


    Zitat

    Original geschrieben von malinfo
    Wo bekommt man denn ... jeans mit stretchstoff für 20-30 teuros ?...




    ... oder auch ohne stretch ...

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!