N8 E-Mail Sync mit outlook.com - Keine Mails in Ordnern

  • Hallo,
    nachdem Google seine Dienste in Sachen E-Mail zurückfährt, habe ich meine xy@live.de Mailadresse auf outlook.com upgegradet und die Mails von Google rübergeholt.
    Dann habe ich das outlook.com-Postfach als Exchange-Postfach auf dem N8 eingerichtet.
    Komisch ist nur, dass ich die Ordner, die ich mir für bestimmte Mails angelegt habe, zwar auf dem N8 sehe, aber keine Mails in den Ordnern. Im Web sind alle Mails in den Ordnern vorhanden, die Mails im Posteingang sehe ich auch auf dem N8.
    Was mache ich falsch?

  • alle ordner zum syncen auswählen, nicht nur den Eingang.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ist in den Einstellungen des E-Mail-Postfachs zu finden...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Jetzt funktioniert's. Bei erneuter Suche im Web habe ich ein Update für den Mail-Client gefunden, diesen installiert und das Postfach neu eingerichtet.
    Das einzige, das zum perfekten Glück noch fehlt, ist die Darstellung von html-Mails, vielleicht schaffe ich das auch noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paradieskiller
    Das einzige, das zum perfekten Glück noch fehlt, ist die Darstellung von html-Mails, vielleicht schaffe ich das auch noch.


    Geht nicht?
    Müsste eigentlich problemlos gehen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!