Suche Android Handy mit Tastatur

  • Hallo, also prmiär FRONT-Tastatur - und am liebsten Old-School a la Nokia E51 zur EInhandbedienung...ALternatuiv auch gern aller andere...GIBT es da überhaupt was ausser dem xperia pro mit Scheibetastatur?
    Danek Euch.

  • wow VIELEN (!) Dank.


    Das xperia pro finde ich schon klasse, aber bei meinem xperia play ist andauernd der Speicher voll obwohl ich ne 16gb karte drin habe und bereits ALLES was möglich war, verschoben habe...dennoch müllt der Speicher zu..mit WAS eigentlich?
    is das wie bei nem PC dass temporäre Dateien abgelegt werden,cache voll ist und ab und zu defragmentiert werden muss?
    bei meinem HTC Titan oder PRo hatte ich diese Probleme niemals..

  • Ich trauere immer noch der Tastatur des Samsung 551 hinterher.
    Leider hab ich meins nicht gerootet bekommen und dann war es mir irgendwann zu langsam und veraltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.wasser
    wow VIELEN (!) Dank.


    Das xperia pro finde ich schon klasse, aber bei meinem xperia play ist andauernd der Speicher voll obwohl ich ne 16gb karte drin habe und bereits ALLES was möglich war, verschoben habe...dennoch müllt der Speicher zu..mit WAS eigentlich?
    is das wie bei nem PC dass temporäre Dateien abgelegt werden,cache voll ist und ab und zu defragmentiert werden muss?
    bei meinem HTC Titan oder PRo hatte ich diese Probleme niemals..


    Ist bei meinem Neo auch so du benötigst ein Handy das mehr internen Ram für Apps hat mit dem Pro wird das dann auch nix und deine SD Karte kann so groß sein wie sie will es ändert nix an deinem zu geringen internen Ram Speicher.


    Ab 38 MB melden SE Handys zu "wenig Speicher" und wenn du große Apps laufen läßt werden manche Programme auch beendet um Platz zu schaffen.


    Entweder du entrümpelst dein Handy in Bezug auf die Apps die du nutzt oder du mußt auf die Tastatur verzichten ich kenne kenne kein aktuelles Android Handy mit 1GB Ram und Hardware Tastatur. :(

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • Coltan
    jau du hasts verstanden was ich meinte...also is der ram ausschlaggebend...aber ich STOPPE doch alle apps,, dann sollte der ARBeitsspeicher (RAM) doch frei sein und DENNOCH mault das Ding

  • Hi,


    Ich habe das Motorola Pro+ und das ist für solche Anforderungen perfekt.
    Die Tasten sind anfangs ein wenig schwergängig, man gewöhnt sich aber schnell daran.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.wasser
      Coltan
    jau du hasts verstanden was ich meinte...also is der ram ausschlaggebend...aber ich STOPPE doch alle apps,, dann sollte der ARBeitsspeicher (RAM) doch frei sein und DENNOCH mault das Ding


    Nein, RAM ist nicht massgebend, sondern der interne Speicher für Apps, Cache, Dalvik-Cache. Wenn der sich dem Ende zu neigt, dann geht nichts mehr. RAM verwaltet Android selbst, weil es ja einen Linux-Kernel hat. Da kann dein "stoppen" der Applikationen höchstens noch für Fehler sorgen ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!