• Hallo!
    Wie sieht's eigentlich mit einem herstellerbereich für huawei aus?
    Kenne doch den einen oder anderen mit einem Handy der Marke und verschenke selber welche zum fest. Auf der suche nach Infos hab ich hier interessanterweise auf den ersten Blick nichts gefunden. Würde meinen die sind beinahe verbreiteter als motorola...

  • Re: Huawei


    Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Auf der suche nach Infos hab ich hier interessanterweise auf den ersten Blick nichts gefunden.



    Zitat

    Wie sieht's eigentlich mit einem herstellerbereich für huawei aus?


    Bei insgesamt 47 Threads im Herstellerbereich mit dem Wort "Huawei" im Titel?


    Hmm ...

    Mit Grüßen ...

  • Wegen den paar Threads? Ist nicht Dein Ernst? Die Suche nach Sharp bringt 401 Thread - sollen die jetzt auch ein eigenes Unterforum bekommen...

    28:6:42:12

  • Naja - man muss das Ganze auch im zeitlichen Rahmen betrachten. Huawei ist erst seit ca. 1,5 Jahren wirklich aktiv im deutschen Markt vertreten, während Sharp schon vor Jahren mit dem GX30 hierzulande erfolgreich war. Ich bin durchaus auch der Meinung, dass sich (zukünftig) ein Huawei-Forum durchaus lohnen könnte...

  • Wie so oft: Sobald wir das Gefühl haben, dass sich ein Huawei-Unterforum lohnen würde, wird es eines geben. Das haben wir in der Vergangenheit so gehandhabt, und wir werden es auch in Zukunft so handhaben. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • und Gefühl mal gecheckt nach 3 weiteren Jahren? :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • offenbar nicht :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Im Grunde ne gute Idee. Aber dann müssten noch einige Hersteller ein eigenes Forum bekommen.
    Wiko, Meizu z.B.

    Life is too short to be small.

  • wohl kaum vergleichbar.
    schau dir mal GFK an

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!