iPhone 5 Telekom Netlock

  • Halo,


    wer kann mir sagen, ob ein iPhone 5 von der Telekom auch mit einer Mobilcom-Debitel D1 Karte funktioniert?!


    Danke Euch vorab!


    Grüße


    Jochen

  • Ja funktioniert auf jedenfall. Die Telekom versieht ihre iPhones mit einem GID-Lock. Daher geht Mobilcom/Debitel, Congstar hingegen nicht.

  • Beim iPhone 5? Bei allen vorherigen iPhones mit Telekom Lock gingen zumindest keine Congstarkarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Congstar geht sehr wohl. Selbst schon getestet!

    Nein, Congstar Karten funktionieren definitv nicht in einem Telekom gelocktem iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pineapple
    Nein, Congstar Karten funktionieren definitv nicht in einem Telekom gelocktem iPhone.


    Willst Du mich hier als Lügner hin stellen?
    Glaub was Du willst aber ich hatte die Karte von einem Freund in meinem Telekom iPhone 5 und es hat sehr wohl funktioniert!


    Aber moment...
    Vielleicht hab ich ein unlocked iPhone von der Telekom bekommen...
    Wäre ja geil :-)


    LG

    LG Darkside

  • Ja hatte mehrere Jahre lang eine Congstar Karte in gelockten iphones mit tmobile Lock genutzt.
    ABER ich habe gehörrt, dass die ersten Congstar Karten von t mobile kamen
    evtl. Funktioniere sie deswegen.


    Ich habe sie schon ewig und ich war einer der ersten Congstar Kunden.
    Die Karte habe ich auch auf das iphone 4 zugeschnitten auch das war gelockt gewesen
    Und hat funktioniert. Man kann also nicht pauschal sagen dass keine Congstar Karten funktionieren.


    Im iphone 5 ist sie nun auch drin aber das ist simlockfrei von Werk.


    Hoffe konnte helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!