Drückt die Daumen für unsere Katze! :-(

  • Als alter - und Katzenfan drücke ich auch auf jeden Fall die Daumen :top:


    Wenn ich mich recht erinnere, haben Katzen sogar 9 Leben - da sind nach dem heutigen Tag noch mindestens 8 übrig ;) Bis so Narkosemittel aus dem Körper draußen ist, dauert halt seine Zeit. Aber wenn sie schon wieder durch die Wohnung schwankt, dürfte der Abbau durch die Bewegung etwas schneller gehen. Viel trinken hilft bestimmt auch.


    Ansonsten kannste ja morgen über Deine Bio-Klausur eine Widmung für Deinen Stubentiger + Nachwuchs schreiben :) Wir drücken jedenfalls alle die Daumen!

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Name gesucht - Vorschläge erbeten! :)


    BTW:
    Sie ist ein Weibchen! ;)


    Wie wäre es denn aufgrund der glücklichen Umstände mit Lucky ?


    Leider kann ich keine Katzen halten, bin allergisch... Naja, müssen es halt die 4 Wellensittiche tun.:D


    Alex

  • me too:


    Habe den Thread leider erst jetzt lesen können, sonst hätte ich natürlich auch kräftig die Daumen gedrückt... :rolleyes:


    Mache ich jetzt aber natürlich trotzdem, damit mit dem Kleinen alles gut läuft. :top:


    Wenn Du sie erfolgreich mit der Flasche versorgen kannst, siehts ja aber schon mal gut aus. Und die Mutter kommt hoffentlich auch noch auf den Trichter.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Was hälst du von Bruno !? So hiess meine Katze auch mal. Sie ist aber leider nicht mehr unter den Lebenden :(

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Was hälst du von Bruno !?


    Zitat

    Sie ist ein Weibchen!


    :confused:
    Oder denkst Du da an eine Transsexuelle Katze?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • 'Bruno' bitte nicht! ;) ...


    'Lucky' klingt schonmal nicht schlecht und finde ich auch zur Situation passend.


    Wenn das kleine schwarze Ding groß ist, nenne ich sie vielleicht BigBlack007 :D;) ...



    Gruß,
    Chris

  • Ach wie süüüüüüüß:)
    Die kleine Katze sieht noch aus, wie eine Maus;)


    Freut mich, dass die Operation gut gegangen ist.
    Pass gut auf das kleine Kätzchen auf, dass es gesund wird und bleibt.:top:


    Gruß
    Chris

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • ..ich glaub, jetzt hab ich den passenden Namen : TT ! ;)


    So jung und will schon beiträge schreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!