talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    eisi siehe PM :)


    Da dein Posteingang leider voll ist:
    Danke für die Tipps! :top:
    Nur, wofür steht cca?! :confused: :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Verstehe ich auch nicht so ganz. Gibt hier auch Händler die bieten gar keine Portierung an.


    Das mag sein, das hilft mir aber nicht.


    Gibt halt Händler die bieten eine vorzeitige Portierung auf die Hauptkarte an. Dafür aber keinerlei Portierung auf die CombiCard. (logit*)


    Die anderen nur eine vorzeitige Portierung auf die CombiCard und eine reguläre auf die Hauptkarte.


    Ich versuche eben noch einen Händler zu finden, der eine vorzeitige(!) Portierung auf die Hauptkarte UND eine reguläre auf die CombiCard machen kann.


    Aber ich gebe zu, ich gebe es bald auf :D

  • Verträge


    Hallo DaRappa ich hab jetzt seit letze woche meine karte bekommen nun muss ich festellen das ich ein anderen vertrag habe als wie ausgeschrieben oder ist es doch richtig weil der Special Call & Surf Mobil mit Handy kostet ja bei der Telekom ja 30€ statt 25 €


    weil ich wollte ja den


    Tarif haben Tarif 1 - Telekom Special Call&Surf


    Grundgebühr: 24,95 €
    Anschlussgebühr: 29,95 €
    Inklusivleistungen:
    - 100 Inklusivminuten
    - 40 Inklusiv-SMS
    - Internetflat (Drosselung/SSD ab 200 MB)


    +


    Tarif 2 – Telekom CombiCard Complete Mobil L
    Grundgebühr: 29,95 €
    Anschlussgebühr: 0 €
    Inklusivleistungen:
    - Flatrate in alle deutschen Netze
    - SMS-Flat in alle deutschen Netze
    - Handy Internet-Flat (Drosselung/SSD ab 1 GB)
    - Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
    - 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1



    und das wird mir im kundencenter angezeigt der der telekom angezeigt


    (Special Call & Surf Mobil mit Handy) 29,95€
    (CombiCard Complete Mobil L) 29,95€


    Bitte um erklärung ob es so richtig ist oder ob man es ändern muss

  • Re: Re: talkthisway.de Januar|Telekom Allnet(Special Complete/C+S)+Combicard L)+718,8€ +50€FW


    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Der Link zu Angebot 2 geht nicht mehr.


    Geht wieder. :cool:

  • Rufnummernportierung


    Hallo,


    Ich interessiere mich für diesen "Doppel" Telekom Vertrag(Special Complete Basic & Combicard Complete L)mit 898,80€ Auszahlung (+50€ Freundschaftswerbung)


    Im Moment habe ich noch 2 Verträge bei Eplus die gekündigt sind und zum 21.1.2013 und zum 14.02.2013 auslaufen.


    Jetzt würde ich gerne diesen Vertrag bei ihnen Abschliesen und meine alten Tel.Nummern übernehmen!
    Der Basic Tarif soll mit der zu erst auslaufenden Nummer laufen und die CombiCard mit der die am 14.2. ausläuft!


    Geht das und was ist jetzt für mich zu tun?


    Kann ich auch von einem Telekom Festnetzkunden geworben werden? oder muss es ein Mobilfunk-Kunde sein?


    Ich hatte gestern schon direkt an sie geschrieben, doch da bis jetzt keine Antwort da ist und vermutlich die Zeit etwas drängt, jetzt noch mal auf diesem Weg;-)


    Danke

  • chuckira: ja das geht, kannst du entsprechend bei der Bestellung so eintragen. Die Freundschaftswerbung geht immer, wir brauchen nur einen Namen ( egal ob/wie/wo er Kunde ist oder nicht )
    foley: Wann sind deine Verträge zu Ende? Ich prüf das gerne mal mit 2 Ports ( machen wir in Ausnahmefällen auch mal )
    @o2 Business Kunden: Das Problem mit dem falschen Kundentyp ist jetzt offenbar final geklärt. Scheint jetzt durchzulaufen, ich denke heute Abend weiss ich mehr

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,
    checkst Du bitte mal meine Bestellung 200025022, die erste Portierung auf den Hauptvertrag hat nicht geklappt (kam SMS von Telekom). Ihr macht doch dann sicherlich normal ohne Nummer weiter, richtig ?


    Die Portierung der 2. Nummer auf die Zweitkarte sollte ja dann klappen ?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @o2 Business Kunden: Das Problem mit dem falschen Kundentyp ist jetzt offenbar final geklärt. Scheint jetzt durchzulaufen, ich denke heute Abend weiss ich mehr


    Super. Dann bin ich mal gespannt, ob die Portierung meiner Nummer (Auftrag 200025252) klappt. Sonst gibt es Haue vom Frauchen. :D

  • Servus DaRappa,
    würde am Wochenende gern zugreifen.


    WICHTIG: Habe eine Deutschland-SIM und eine BLAU.DE Rufnummer die beide ohne Vertragslaufzeit sind (Postpaid, monatlich kündbar), bisher ungekündigt sind, aber beide auf meinen Namen laufen. Direkte Portierung möglich?

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!