Ab 01/13: o2 DSL rechnerisch 3 Monate komplett kostenlos und ohne Vertragslaufzeit

  • Ich habe mich gerade mit den zugeschickten Zugangsdaten bei O2 eingeloggt und dort wird mir ein seit über 3 Jahren nicht mehr bestehender Alice-Vertrag noch in meinem Kundenkonto angezeigt. Bin ich trotzdem "Neukunde"?

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Wenn das Produkt zu euren wichtigsten drei gehört, sollten ja auch eure Zahlen so sein, dass man bei O2 auf Gehör stößt. Und dann passt ja alles wieder. Kein Anbieter kann sich derartige Probleme auf Dauer erlauben.


    Ob die Firma TK-24 wirklich Einfluss auf die Geschäftspolitik von Telefonica Deutschland nehmen kann, sei mal dahingestellt.
    Ich fände es jedenfalls unsinnig, wenn obocom die Vermarktung von O2 DSL einstellen würde. Damit wäre wohl niemandem geholfen. Wichtig und richtig finde ich jedoch, dass dem Kunden v o r Vertragsabschluss gesagt wird: Wenn du Probleme mit der Schaltung bekommst, können w i r (obocom) dir leider nicht zielführend weiterhelfen. Das ist ja jetzt geschehen und das ist gut so. Unter diesen Umständen und mit diesem Wissen kann jeder potentielle Kunde entscheiden, ob er einen Vertrag abschliessen will oder nicht.

  • Da bin ich ja mal gespannt, was meine Schaltung in ca. 6 Wochen angeht. Ich habe die schriftliche Auftragsbestätigung (mit Login-Daten etc.) nun innerhalb einer Woche immerhin dreimal in der Post gehabt! :p


    Die Hardware-Lieferung habe ich an eine Packstation schicken lassen - mal schauen, ob das was gibt!

  • Kleine Zwischenbericht:
    Wir haben bisher ganze zwei (!) Reklamationen per Mail erhalten. Für das, was hier in den letzten Wochen abgegangen ist, halte ich zwei Reklamationen doch für äußert dürftig. Haben sich Eure Probleme alle in Luft aufgelöst? Oder warum schreibt Ihr uns keine Mails?
    Ganz fair finde ich das nicht. Ihr beschwert Euch hier lauthals, was natürlich zur Folge hat, daß weniger Leute unser Angebot bestellen, seid dann aber nicht einmal dazu bereit, uns eine Mail zu schreiben. Was soll ich bitte davon halten?
    Nochmal: Wir können Euch nicht weiterhelfen, wenn Ihr uns keine Mail mit Euren Daten und Eurem Problem schreibt.
    Unser Distributor und o2 erklären uns doch für verrückt, wenn wir zuerst einen riesen Wirbel veranstalten, von wegen extrem viele Problemfälle, und mit Einstellung der Vermarktung drohen, und dann gibt es genau zwei Problemfälle!


    Diese zwei Problemfälle haben wir jedenfalls über unseren Distributor und dessen VB an hoffentlich kompetente Stellen weitergeleitet und hoffen, daß die Probleme damit in den nächsten Tagen geklärt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!