Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga (idealo Preis 190€) für effektiv 96€

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ob du es glaubst, oder nicht....das Angebot deckt gerade mal unsere eigenen Kosten ab. Ich verdiene an diesem Angebot keine einzigen Cent.
    Edit: Wenn ich unseren Arbeitseinsatz noch mit berücksichtige, dann ist es sogar ein Minus-Geschäft.


    Unter den Umständen: Sorry & Schande auf mein Haupt!


    Aber Hand aufs Herz: Warum bietest du dieses Angebot dann an? Hast du nichts für "Brot für die Welt" in den Klingelbeutel? ;) Dass in einem Internetforum Folgegeschäfte auf Grund der Großzügigkeit eines Händlers bei einem einmaligen Deal folgen, ist sehr unwahrscheinlich. Die Kundenbindung ist selbst unter den "alten Hasen" hier relativ gering; das Geschäft macht der (Forumshändler), der die besten Konditionen bietet.


    An die Nörgler:
    Ich schreibe nicht grundlos in diesem Thread, sondern suche durchaus ein adäquates Gerät für die Schwiegermutter. Mein letzter Post zeigte nur auf, warum dieses Angebot für mich uninteressant ist. Sonst hätte ich mich natürlich zurückgehalten und die 15 benötigten Minuten für meinen Post für etwas Sinnvolleres verwendet. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von feldbuch
    Unter den Umständen: Sorry & Schande auf mein Haupt!


    Aber Hand aufs Herz: Warum bietest du dieses Angebot dann an? Hast du nichts für "Brot für die Welt" in den Klingelbeutel? ;) Dass in einem Internetforum Folgegeschäfte auf Grund der Großzügigkeit eines Händlers bei einem einmaligen Deal folgen, ist sehr unwahrscheinlich. Die Kundenbindung ist selbst unter den "alten Hasen" hier relativ gering; das Geschäft macht der (Forumshändler), der die besten Konditionen bietet.


    An die Nörgler:
    Ich schreibe nicht grundlos in diesem Thread, sondern suche durchaus ein adäquates Gerät für die Schwiegermutter. Mein letzter Post zeigte nur auf, warum dieses Angebot für mich uninteressant ist. Sonst hätte ich mich natürlich zurückgehalten und die 15 benötigten Minuten für meinen Post für etwas Sinnvolleres verwendet. :cool:


    Betrachte es einfach als nette Geste unserseits!


    @all: Ich beantworte jetzt alle offenen PN's. Habe es leider nicht eher geschafft.

  • Zitat

    Original geschrieben von purple11
    Ein WerbeFORUM ist auch ein FORUM :)


    Ja, aber "aktiv im Forum beteiligen" heißt für mich nicht 3 Beiträge zu schreiben in denen man einen günsigen Vertrag sucht ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • bitte auch eine PN für mich,


    Danke im voraus.

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ob du es glaubst, oder nicht....das Angebot deckt gerade mal unsere eigenen Kosten ab. Ich verdiene an diesem Angebot keine einzigen Cent.
    Edit: Wenn ich unseren Arbeitseinsatz noch mit berücksichtige, dann ist es sogar ein Minus-Geschäft.


    So soll es ja nun auch nicht sein. Ich lege gerne nen Zehner drauf, wünsche mir aber auch eine PN :)

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Hab ich was falsch verstanden oder mach ich was falsch? Mir wird ein Preis von 150 Euro angezeigt.


    Bei mir passt alles – null Euro Zuzahlung. Kann doch nur ein technischer Fehler sein und lässt sich bestimmt morgen klären.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!