Der Fish King ist ja mal was neues.... kann der was ? Also einen Fishmac habe ich selten mal gegessen, kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie der geschmeckt hat ![]()
Der Burger King Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Der Fish King ist ja mal was neues.... kann der was ?
Mir hat der ganz gut geschmeckt. Ist halt mal was anderes. -
Muss ich auch unbedingt probieren den Fish King. Der Fishmac hat mir früher gut geschmeckt (trotz der Verschwörungstheorien, da sei kein Fisch drinne), aber der Einzelpreis von ca. 3,50 € empfinde ich als sehr teuer, da kann ich zur Nordsee gehen, und bekomme es besser.
-
Zitat
Der Fish King ist ja mal was neues ...
So neu ist der nicht. Wurde jahrelang aus dem Programm genommen.
In letzter Zeit immer wieder kurzzeitig angeboten.ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Muss ich auch unbedingt probieren den Fish King. ...
Kostet einzeln 1,99 €. -
Zitat
Der Fish King ist ja mal was neues....Ist der wenigstens größer als das Pendant des Konkurrenten?
Wenn "Fischburger"*,dann hole ich mir allerdings am liebsten das Backfisch-Baguette von Nordsee
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Kostet einzeln 1,99 €.Ja,da er ja aktuell "King des Monats" ist (mit dem "Long Chicken").
Normalpreis: 3,49€?*im eigentlichen Sinne natürlich kein Burger,aber schmeckt

P.S:
Irgendwie habe ich beim Durchblättern der App Lust auf den "Triple Whopper Cheese" bekommen.
-
Ich finde ein Triple Whopper schmeckt nicht mehr. Nicht mal weil es zuviel Fleisch ist, aber es ist durch die 3 Patties einfach zu trocken. Deswegen kann ich es nachvollziehen das sie den damals aus ihrem regulären Programm genommen haben (und jetzt als Special wieder mal bewerben)
-
Der wird aber noch "frisch" zubereitet,also auf Bestellung,sowie jeder Whopper?
Ich hatte den einmal vor Jahren und fand ihn ganz gut.
(2 Mal die Woche ist bei mir "Junkfood-Time")
Heute gab es nur ein Vollkornbrötchen mit Salat........

-
Ich habe auch schon in der Warmhalte rumgammelnde Whopper gesehen. Ich lass die aber ohnehin immer individuell anpassen, so dass sie frisch gemacht werden müssen.
Ansonsten kann man sich doch schon ewig auch Quadro-, Octo-, Duodeka-(etc.)Whopper basteln lassen. BK postet doch gerne beim Fratzenbuch Bilder von so Monsterdingern - wie auch immer man die verzehren soll.
-
Nur gibt es leider kein wirkliches "System", entweder Touchscreens oder ganz klassisch Karten zum ankreuzen, fuer solche individuellen Sachen.
So weiss man garnicht was aktuell moeglich ist, und man hat das Risiko das die Bestellung arg schief geht.
Mosterburger weurde ich jetzt nicht wollen, aber so ein X-tra Long Chilli Cheese ohne Rindfleischpattys dafuer aber mit 2-3 Filetfleisch vom Little Grilled Chicken.
-
Ich glaub das Konfigurieren wird absichtlich nicht publik gemacht, kann ja sein, dass die Bearbeitungszeiten steigen.
In den USA setzt sich aber der Trend wieder durch, zumindest gibts da McD Filialen wo man seinen Burger auch konfigurieren kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!