Burger King will sein Hauptquartier von den USA nach Kanada verlegen.
Natürlich nicht wegen der schönen Landschaft, sondern wegen den niedrigen Steuern.
Quelle: http://www.washingtonpost.com/…ving-to-canada/?tid=sm_fb
---
Edit:
Noch ist nichts in trockenen Tüchern.
Quelle: http://www.wsj.com/articles/ca…uy-tim-hortons-1417728183
Der Burger King Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Burger King will sein Hauptquartier von den USA nach Kanada verlegen.Ja, ist seit mindestens August 2014 bekannt. Aber manchmal werden Uraltmeldungen halt einfach noch einmal neu verwurstet.

-
-
ich habe es letzten Sonntag nicht mehr ausgehalten und wollte mal wieder einen BigKing essen also bin ich in eine der wenigen nicht YI-KO-Fillialen gegangen.
Einen schlechteren BigKing hatte ich noch nie, der Käse war nicht mal geschmolzen und die Pommes waren kalt. Und ein komischer Typ ( Anfang 60, grauer Puli und Jeans ) ist hinter der Theke immer in der Nähe des Personals ( 1 Mann in der Küche, eine Frau an der Ausgabe, so weinig Leute habe ich noch nie bei BurgerKing gesehn ) rumgelungert und hat irgendwelche dämlichen Komandos gegeben, das war wohl der Franchisenehmer. Das zu den hohen Standards die Burgerking in den zur Zeit geschlossenen Fillialen einführen will.
Ich muß sagen, die YI-KO-Fillialen waren ordentlicher geführt mit mehr Personal und besserer Qualität. Evtl waren diese auch zu erfolgreich ...
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
Ich muß sagen, die YI-KO-Fillialen waren ordentlicher geführt mit mehr Personal und besserer Qualität. Evtl waren diese auch zu erfolgreich ...Frag mal die Mitarbeiter der YI-KO-Filialen, ob die das genauso sehen.

-
Burger King erhöht die Preise für Teile des Sortiments
Link: http://www.derwesten.de/wirtsc…ortiments-id10147920.html
-
Gelungener Zeitpunkt für eine Preiserhöhung :top:
-
Sind die einkaufspreise für Keime gestiegen?

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Frag mal die Mitarbeiter der YI-KO-Filialen, ob die das genauso sehen.
ich habe schon mal weiter vorne geschrieben dass in den mir bekannten Filialen es kaum Fluktation beim Personal gegeben hat. Man hat immer die gleichen Leute hinter der Theke gesehen. Wenn es so schlecht gewesen wäre dann hätte ja das Personal regelmäßig gewechselt.
Man soll nicht alles glauben was in RTL kommt und schon gar nicht wenn Wallraff daran beteiligt ist.
-
Das Personal wechselt aber nicht, wenn man nicht im gleichen Zug bereits was Anderes in der Pipeline hat. Ist doch das gleiche wie bei (beispielsweise) den Paketzustellern: Der Job gehört für viele bestimmt auch nicht zu den Traumberufen. Dennoch wird er durchgezogen, weil bei einer Eigenkündigung erstmal 'ne Sperre vom Amt reingehauen wird. Aber diese Diskussion würde zu sehr vom Thema hier abschweifen, falscher Ort

@Topic: Gibt's für die Preiserhöhung eine Art "Vorher-Nachher" Vergleichsliste? Die Produkte werden ja im oben geposteten Link nicht spezifisch genannt, auf der HP findet man dazu (natürlich) auch keine Infos. Würde mich mal interessieren - auch wenn das an meiner Einstellung zu Burger King & Co. wohl nix ändern wird

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!