Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • sipgateblog-111 = Ungültiger Gutscheincode! Bitte überprüfen Sie den Gutscheincode.(404)

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    - Habe die Karte in der Schublade und Gespräche auf der Mailbox kommen per E-Mail als MP3 (bis ca. 2 Minuten)


    FRANKFURT


    wie hast Du das hinbekommen?
    Ich bekomme keinerlei Benachrichtugungen und habe auch keine Einstellmöglichkeiten gefunden!
    Kenne nur die Abfragemöglichkeit über die "50000".


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    wie hast Du das hinbekommen?


    :confused:


    Die nachrichten kommen immer per eMail bei aktiver Voicemailbox

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Habe den Teltarif-Artikel auch gelesen, anscheinend wird das in absehbarer Zeit nichts mit eigenen Mobilfunk-Nummern bei "SQ", so daß nur die Portierung bleibt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo,


    mal eine Frage nebenbei, kann man auch in der EU Surfen bzw . ein Urlaubspaket buchen?


    Was ist, wenn ich z.b. in Italien, Spanien usw. Urlaub mache, keine Roamingkosten ist toll, aber was ist mit Surfen???


    Mfg


    Schanzer

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    die Gutscheinaktion ist ja auch zu Ende

    Gibt es nun also bei neuen Bestellungen gar keinen Gutschein mehr? Schade, denn nun mit der FN-Portierung wird es interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Habe den Teltarif-Artikel auch gelesen, anscheinend wird das in absehbarer Zeit nichts mit eigenen Mobilfunk-Nummern bei "SQ", so daß nur die Portierung bleibt.


    Schon schade, aber zu verschmerzen. Dafür kann ich mir eine neue Nummer aussuchen. Ich mag keine 01577-Vorwahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!