ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Neues "Feature" : Nun ist die Mailbox (Voicebox) auch unter der Nummer 55000 erreichbar.
Und was ist der Vorteil?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Neues "Feature" : Nun ist die Mailbox (Voicebox) auch unter der Nummer 55000 erreichbar.
Und was ist der Vorteil?
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Und was ist der Vorteil?
DAS musst Du simquadrat fragen. ![]()
Ich sehe darin bisher keinen Vorteil.
Was die E-Mail Nachricht per SMS angeht ist das eine gute Idee, werde mir das mal bei GMX anschauen sofern dies kostenlos möglich ist.
Eine Frage hätte ich noch, hier in dem Thread war oft die Rede von nicht ankommenden SMS. Ist das Problem mittlerweile im Griff und die SMS werden zuverlässig zugestellt?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Eine Frage hätte ich noch, hier in dem Thread war oft die Rede von nicht ankommenden SMS. Ist das Problem mittlerweile im Griff und die SMS werden zuverlässig zugestellt?
Ja und Nein ![]()
Funktionieren tut es zuverlässig aus allen Netzen außer:
- o2: Keine SMS auf die Festnetznummer
- Vodafone : SMS werden nur zugestellt wenn das Handy an ist andernfalls gehen sie verloren (hieran arbeiteet man, eventuell funktioniert es nach bereits. Mangels Vodafone Karte kann kxh das nicht testen)
- Telekom: Hier kommen keine SMS von Hotspots bei 01579 Nummern an, die kostenlose Nutzung an Hotspots bei MC Donalads oder der Bahn ist somit nicht möglich.
Zitat
Und was ist der Vorteil?
Verstehe ich auch nicht, ich dachte zuerst man führt eine eigene Rufnummerngasse für die Mailbox ein wie es die anderen Netze haben, aber nur eine zusätzliche Nummer zu 50000 :confused:
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Aktuell arbeitet man daran:
Was ist damit gemeint? Die Mailbox erreiche ich doch schon mit 50000 sowohl via Handy als auch mit meinen SIP Telefon. Könnte es sein dass man einen zweier Rufnummernblock einrichtet mit der man aus fremden Netzen die Mailbox abhören kann? So ertwas wie 01579 XX abcdefgh?
Die Mailbox von einen fremden Anschluß abhören, das geht doch schon bisher, dies kann nicht der Grund sein.
SMS von Vodafone zu simquadrat ohne problem
ZitatOriginal geschrieben von voodoobaby
SMS von Vodafone zu simquadrat ohne problem
SMS von o2 zu simquadrat auch ohne probleme.
Genau so ist es. Nicht immer wieder hier alte Kamellen auftischen über angebliche Probleme die es garnicht mehr gibt.
Ich bin überzeugt :).
Werde mir eine solche Karte die Tage mal bestellen und testen.
Das Risiko ist auch Recht überschaubar.
Bei 4,95 Teuro Kosten und 5 Euro Gesprächsguthaben kann man das Wagnis eingehen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!