Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • Bei mir bucht sich nach einem Neustart auch nichts mehr ein. Ob die von SQ wirklich ihre Monatsgebühr an E+ gezahlt haben?


    Merkwürdig finde ich den Zustand, dass keine bzw. falsche Aussagen (Störung behoben) von SQ gemacht werden. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.


    Oder ist das Netz so total ausgelastet, weil zu viele Leute noch schnell bis zum 30.06. ihre Freiminuten verbraten wollen?

    Gruß vom Ganter Ingo ™

  • Vieleicht basteln die auch gerade am System, z:B wegen Einbindung von Mobilfunk-Nummern?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ins e-plus Netz mag sie sich einloggen.


    Im Ausland geht aber zur Zeit gar nichts.
    Ich sitze grade in Mittelitalien (Umbrien) und die Karte wird auch bei manueller Netzwahl von allen Netzen abgewiesen.

  • Netz weiterer da, abgehende Anrufe möglich angezeigt wird wie gehabt die Festnetznummer.Eingehende Anrufe aber nur bedingt möglich,erster Anruf OK.Dach wieder Mailbox.

  • Na hoffentlich hat das ganze auch Bestand und es folgt nicht gleich wieder die nächste Störung.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!