Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

  • hi zusammen,


    nach 4 Wochen Auslandsaufenthalt gelten bei simquadrat ja andere Preise. Gibt es eine Möglichkeit - außer mir mehrere Karten zu besorgen - wie ich 3 Monate in Frankreich "überbrücken" kann?


    Muss man zwischendurch nur einmal kurz bei eplus eingebucht sein und danach beginnen die 4 Wochen wieder von vorne?


    Ich meine hier die Preise rechts unten -> https://www.simquadrat.de/tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von philbo


    [...] wie ich 3 Monate in Frankreich "überbrücken" kann?

    Nach Deutschland schicken. :D

    Zitat

    Original geschrieben von philbo


    Muss man zwischendurch nur einmal kurz bei eplus eingebucht sein und danach beginnen die 4 Wochen wieder von vorne?

    So ist es.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Nach Deutschland schicken. :D


    ...und einmal kurz in Deutschland einbuchen nicht vergessen. :D

  • Aber ich muss schon sagen, dass das mit dem kostenlosen EU-Roaming bei Simquadrat eine gute Sache ist.


    Wenn ich an der Ostsee bin (Geltinger Bucht) ist meisstens das dänische Mobilfunknetz stärker. Früher musste ich immer das Roaming (aus Kostengründen) abschalten, mit dem Erfolg, dass ich viele Funklöcher hatte.


    Mit Sim² brauche ich nicht nur das Roaming nicht mehr abschalten/sperren, ich habe durch die Kombination deutsches/dänisches Netz fast flächendeckende Versorgung. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Franz Maier
    Ich habe im Juni meine Festnetznummer von O2 nach Sipgate portiert. Es wurde nichts berechnet


    Moin! Das hört sich ja gut an!


    War es eine DSL-Festnetznummer oder eine Genion-Festnetznummer?
    Und war die Portierung zum Vertragsende oder eine vorzeitige?


    Dank&Gruß, raimerik

  • Zitat

    Original geschrieben von raimerik
    Moin! Das hört sich ja gut an!


    War es eine DSL-Festnetznummer oder eine Genion-Festnetznummer?
    Und war die Portierung zum Vertragsende oder eine vorzeitige?


    Dank&Gruß, raimerik



    Es war eine vorzeitige von O2 Genion und ich habe such gleich von O2 eine neue Festnetznummer bekommen.

    Grüße


    Franz Maier

  • Zitat

    Original geschrieben von raimerik
    Moin! Das hört sich ja gut an!


    War es eine DSL-Festnetznummer oder eine Genion-Festnetznummer?
    Und war die Portierung zum Vertragsende oder eine vorzeitige?


    Dank&Gruß, raimerik



    Es war eine vorzeitige von O2 Genion und ich habe such gleich von O2 eine neue Festnetznummer bekommen.

    Grüße


    Franz Maier

  • Zitat

    Original geschrieben von Franz Maier
    Ich habe im Juni meine Festnetznummer von O2 nach Sipgate portiert. Es wurde nichts berechnet


    Meine Mutter hat von O2-Genion S zu Sipgate die Festnetznummer portiert (irgendwann Anfang des Jahres). Hat 29,95 Euro gekostet bei O2. Sehr merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!