Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Zitat

Original geschrieben von FoVITIS
    gib mir doch mal per pn deine beiden SQ Nummern dann kann ich denen das aus 1. hand mitteilen

Warum sollte das (Simquadrat-Ortsnetz-Nummer zu Simquadrat-Ortsnetz-Nummer, beide Karten im Handy) Kostenlos sein? Steht so weder in der Preisliste noch sonstwo. Alle meine Recherchen sagen aus was mir berechnet wurde, nämlich Kosten in Höhe von 9 Cent/Minute.

Da hat bei Deiner Anfrage der Service sicher etwas falsch verstanden.

• Nachdem ich das Passwort gewechselt habe klingelt es nun auch über der fritz :) keine Ahnung was da los war. Aber an den Einstellungen habe ich sonst nichts geändert. Schöne zu wissen das ich nicht ganz bescheuert bin

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Auch bei Angabe der simquadrat-Mobilfunknummer?

Ja, an Festnetznummern versendet die Telekom aus "Sicherheitsgründen" erst überhaupt keine SMS.Vorbildlich ist dass man da auch ausländische Handynummern angeben kann, werde ich morgen mal testen. Wäre schon ziemlich unschön wenn die KPN bzw T-Mobile NL Zusendung funktionieren würde aber nicht zu Simquadrat.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Warum sollte das (Simquadrat-Ortsnetz-Nummer zu Simquadrat-Ortsnetz-Nummer, beide im Handy) Kostenlos sein?

1. Weil der Service das so schreibt

2. Ist Sipgate->Simquadrat auch kostenfrei

Zitat

Da hat bei Deiner Anfrage der Service sicher etwas falsch verstanden.

Dann müsste derjenige aber mehr als Dämlich sein. Immerhin hab ich noch ein zweites Mal geschrieben... Und unter "Von Simquadrat zu Simquadrat ist der Mobilfunk kostenlos" versteh ich jedenfalls nicht das er was falsch verstanden haben muss...

Aber da niemand zum Testen bereit ist..

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Dann werde ich mal dort selbst anfragen. Habe mittlerweile nämlich mehr als 10 € für solche Gespräche bezahlt die alle so auch auf dem EVN aufgeführt sein.

• Ich habe doch getestet. Zuletzt heute.

• Mach das. Ich hatte M.M. als Supporter. Also jemand mir unbekanntes bisher. Und Thilo will ich wegen dem Kleinkram jetzt nicht anschreiben ^^

Zitat

Ich habe doch getestet. Zuletzt heute.

Ich glaub nur was ich selbst sehe ^^

Abgesehen davon kann es auch an Account-Spezifischen Problemen liegen.

Vermute aber eher an unsinnigen Aussagen...

Was Kostenlos geht schrieb ich ja schon (von dem was ich testen konnte).

• Schön das M.M. mir das gleiche antwortet wie Dir.
    Ändert nichts an den definitiven Kosten die im EVN belegbar sind.

Update: Beschwerde ist raus. Mal schauen was jetzt passiert.

• ;-)

Er kann sich ja deinen EVN mal anschauen dann hat er es Schwarz auf Weiß... entweder der/die Mitarbeiter irren sich, oder das System ist fehlerhaft. In beiden Fällen muss dringend nachgebessert werden hehe

• Antwort von M.M. ist da:
    Hallo
    Es tut mir leid da hat sich ein kleines missgeschick erreignet und ich muss mich bei ihnen Entschuldigen. Jeder Mobilfunkanruf kostet leider etwas. Ich kann mich dafür nur Entschuldigen.

Mit einer anderen Antwort habe ich nicht gerechnet. Nun siehst Du zumindest die Antwort an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!