Sipgate: SIM mit mehreren Mobilfunk- & Festnetz-Nummern (ehem. simquadrat) |09/22: Gratis-Tarif sipgatebasic eingestellt!

• Mich würde interessieren, ob das ein genereller Bug ist oder nur bei mir auftritt.

Tritt bei mir auch auf.

Zitat

JS_MOBILENUMBERIMPORT_HEADER_CONFIRM

JS_MOBILENUMBERIMPORT_CONFIRM_TEXT_PRIVATE

JS_MOBILENUMBERIMPORT_TAC

JS_MOBILENUMBERIMPORT_BUTTON_CANCEL

User-Agent: Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:100.0) Gecko/20100101 Firefox/100.0

Accept-Language: de-DE,en-US;q=0.7,en;q=0.3

Sprache des Systems und Browsers: en-US

• Danke dir. Genauso ist das bei mir. Offensichtlich kennen die bei Sipgate ihr eigenes System nicht. Denke da hat jemand an der Oberfläche herumgebastelt.

• Kann das Problem auch bestätigen. Einige Texte im Webinterface sind auch plötzlich in englischer Sprache - denke da hat man im Hintergrund tatsächlich nicht ausreichend getestete Änderungen vorgenommen

• Scheinbar gehen eingehende Portierungen gar nicht z.Zt. Der Support hat gestern morgen meine Portierung manuell angestossen, da tut sich bislang nichts. Soll mich morgen nochmal melden.

Ist und bleibt eine Bastelbude…

• Scheinbar gehen eingehende Portierungen gar nicht z.Zt. Der Support hat gestern morgen meine Portierung manuell angestossen, da tut sich bislang nichts. Soll mich morgen nochmal melden.

Ist und bleibt eine Bastelbude…

Bei mir funktionierte gestern die eingehende Portierung einer Mobilfunknummer bzw. wurde ein entsprechender Portierungstermin bestätigt. Und dass trotz der fehlerhaften Darstellung der Buttons. Scheint für mich insofern darauf hinzuweisen, dass nur der zugehörige Text nicht richtig angezeigt wird.

• Bei mir funktionierte gestern die eingehende Portierung einer Mobilfunknummer bzw. wurde ein entsprechender Portierungstermin bestätigt. Und dass trotz der fehlerhaften Darstellung der Buttons. Scheint für mich insofern darauf hinzuweisen, dass nur der zugehörige Text nicht richtig angezeigt wird.

Vielleicht wurde da was gefixt, ich hatte den Fehler schon vor zwei Tagen gemeldet.

• N'Abend zusammen,

meine Haupthandynummer (und hoffentlich auch meine o2 Homezonenummer) werden in Kürze zu meinem Sipgate-Uraltaccount portiert.

Zwei Fragen an die Experten hier:

• Hat jemand Erfahrungen bzgl. eines Mindestaufladebetrages per Überweisung? Auf der Webseite werden nur 20 Euro als Minimum angeboten? Wenn ich jetzt erstmal testweise nur 2 oder 5 Euro überweise, wird das dann abgelehnt oder nicht gebucht?
    • Eine testweise Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit am SIP-Client auf dem Handy sollte ja laut Preisliste 1,79 Cent / min. kosten, es wurden mir aber 9 Cent abgerechnet. Hab ich da irgendwas übersehen oder ist die Abrechnung seitens Sipgate verkehrt bzw. veraltet?

Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!