iPad5 - News und Spekulationen

  • Ich vermute das iPad 5 wird vom Design aussehen wie das iPad mini in komplett schwarz oder weiß. Vermutlich wird der Rahmen auch kleiner, bei gleich großem Display! Hardware und Kamera bekommen natürlich auch ein Update!

  • Die Preise wackeln momentan scheinbar etwas. Wenn iPad 2 für knapp 300 und auch die Minis so langsam im Preis sinken, deutet sich meiner Meinung nach etwas an. Es fragt sich nur was...
    Gruss
    Tom.

  • Ich denke erst wieder im Herbst kommen neue iPads.
    Als nächstes wird wahrscheinlich im Sommer das neue iPhone kommen.
    Entwicklungen brauchen nunmal Zeit.

  • In 8 Tagen ist die WWDC - nix neues von der Gerüchtefront?
    Ich schätze mal nach allem was ich bisher gelesen / gehört habe, dass diese Dinge realistisch wären:


    - 3 Speichergrößen: 32, 64, 128 GB - das 16er fliegt raus
    - Design wie beim iPad mini, also schmalerer Rand
    - noch höher auflösendes Display (warum auch immer, ich bin mir dem Retina-Display sehr glücklich)
    - stärkerer und gleichzeitig stromsparenderer Prozessor für eine bessere Akkuleistung
    - wahrscheinlich wieder dünner
    - bessere Kamera hinten

  • Ich glaube nicht, dass neue Hardware von iPhone oder iPad vorgestellt wird - erst im September wieder.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    - noch höher auflösendes Display (warum auch immer, ich bin mir dem Retina-Display sehr glücklich)


    Das wird nicht passieren. Um die Kompatibilität zu gewährleisten müsste die Auflösung dann ja wieder horizontal und vertikal jeweils verdoppelt werden und das ist nicht realistisch.

  • Naja, mehr Pixel wäre ja wieder diese unsinnige Vermarktungsgeschichte. Mehr Pixel bedeutet, dass eher inkompetente Medien wie Bild vom iPhone- / iPad-Killer sprechen wie schon bei verschiedenen Smartphones geschehen, weil sie mehr Pixel als ein iPhone haben...


    Leute, die sich auskennen - da zähle ich mich zumindest bedingt dazu ;) - geben nichts auf solche Vergleiche. Und aus dem Alter des Wettrüstens (mein Prozessor ist schneller als Deiner) bin ich raus... wenn ich überhaupt jemals in diesem Alter war... ;)

  • Ich hoffe das iPad 5 wird endlich mal leichter. Das iPad mini ist in dieser Hinsicht einfach eine Wohltat.

  • Da stimme ich Dir zu. Das Mini ist äußert angenehm zu halten. Ein leichteres und dünneres iPad mit mehr Basis-Speicherplatz (beginnend mit 32 GB), Notification und einer gleich langen Laufzeit bei normaler Leistungsverbesserung würde mir ausreichen, um es in Erwägung zu ziehen. Ein SD-Slot wäre noch toll, aber eher unwahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!