iPad5 - News und Spekulationen

  • Wenn Apple die Hardware des iPad und des iPad Mini komplett angleicht, gäbe es für Apple keinen Grund mehr das Mini günstig anzubieten. Denn nur weil ein Display kleiner ist, wird es nicht automatisch günstiger sein in der Produktion.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Und falls das Design angeglichen werden sollte: Bitte das mini als Vorbild nehmen! Eindeutig das elegantere der beiden Serien. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Und falls das Design angeglichen werden sollte: Bitte das mini als Vorbild nehmen! Eindeutig das elegantere der beiden Serien. :)


    LINK


    Na da denke ich wirst du schon erhört werden... ;)
    Wenn es tatsächlich gleiche Designs werden, muss
    man sich wirklich entscheiden, da beide Geräte ihre
    Vorteile haben (beide mit Retina natürlich).


    Naja bleibt abzuwarten, aber glaub in nicht allzu ferner
    Zeit wollte Apple sich eh wieder auf die große Showbühne
    begeben.
    Mal sehen was dann kommt, auch wenn das iPad evtl noch
    etwas auf sich warten lässt.


  • das wird niemals passieren. Irgendwo müssen ja die Restposten verbaut werden. Passen ja sehr gut ins mini und macht gute marge

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Vor allem reicht der nur geringe Größenunterschied bei gleicher Hardware imho nicht aus um den Preisunterschied zu halten.


  • Dann würde ich auch wieder ein iPad nehmen.


    Apple sollte aber mal mehr an der Software arbeiten. Samsungs S-Pen ist schon genial.
    Selbst die Windows 8-Gesten gefallen mir gut.
    Gute Sachen sollte man eben kopieren.
    :D

  • Nun darf man dann wieder ausprobieren und überlegen was besser für einen ist...


    LINK


    Mini oder vlt ein 5er mit schmalem Rahmen.
    Würde den 10 Zöller schon etwas handlicher machen.

  • Wobei ich den schmalen Rahmen am mini ja nicht besonders handlich finde, das muss wenn's nach mir geht nicht unbedingt aufs große iPad übertragen werden...

  • Ja das ist mir auch aufgefallen.
    Hatte das mini ja direkt 2 Tage nach dem Kauf wieder verkauft wegen dem Display.
    Aber das Halten für lange Zeit war auch nicht so 100%.
    Denke aber dass es schon gut sein könnte dass das ipad im mini Design kommt.


    Denke ganz so lang wird es wirklich gar nicht mehr dauern.
    Mal sehen was die nächste Keynote bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!