Blackberry Z10 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    o2 bietet das Update noch nicht an.

Wird da echt noch zwischen Anbietern unterschieden??? Kenne sowas nerviges eigentlich nicht mehr...

T-Mobile bietet das Update auch (noch) nicht an, leg doch einfach ne VF Sim ein...

• Bei RIM/BBRY gab es schon immer die providerabhängigen FW-Versionen (Stichwort: vendor.xml). Letztlich konnte man dies aber immer umgehen...

Ich denke, dass BBRY auch im Bereich des FirmwareManagments mittelfristig noch Änderungen vornehmen wird.

BTW: Ich habe die 10.0.10.99 ebenfalls bereits installiert, aber bisher keine signifikanten Änderungen feststellen können. Wie John schon schrieb, dürfte es sich eher um ein Stabilitätsupdate handeln.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Im Moment läuft in Frankfurt / Main das BlackBerry Enterprise Forum 2013 wer Zeit hat kann auf Twitter nach #BEF13 schauen.

..und: gabs was Neues?

• Zitat

Original geschrieben von John
    T-Mobile bietet das Update auch (noch) nicht an, leg doch einfach ne VF Sim ein...

Geht tatsächlich :D Bekomme mit der VDF-SIM das .99er Update Angeboten.
    Find ich Schade, für mich ein nerviger Nachteil gegenüber dem iPhone :flop:

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Geht tatsächlich :D Bekomme mit der VDF-SIM das .99er Update Angeboten.
    Find ich Schade, für mich ein nerviger Nachteil gegenüber dem iPhone :flop:

Nicht falsch verstehen - mich ärgert das auch (habe TMO und musste auch eine VF SIM nutzen) - das vorgehen macht aber auch Sinn...
    Ich erinnere an das iPhone Update 6.x (?) das zu massiven Datenverbindungsproblemen im D1 Netz geführt hat, welche erst mit einem weiteren Update von Apple behoben werden konnten...
    Im Falle von Blackberry, wäre dieses Problem bei TMO vorher aufgefallen, und das Update wäre nicht freigegeben worden (und die Kunden, die wie wir "tricksen" könnten sich nicht wirklich beschweren)

:-)
    Grüße
    Torsten

• Ja, das macht sicher Sinn.

Ich würde mir dann aber z.B. wünschen das einem bei aktivierten Entwicklermodus z.B. alle Firmwareupdates angeboten werden.

Hat es schon jemand bei o2 ins LTE-Netz geschafft? Ich habe eine neue SIM-Karte (vor 3 Tagen getauscht) und einen LTE aktivierten Vertrag...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Ich würde mir dann aber z.B. wünschen das einem bei aktivierten Entwicklermodus z.B. alle Firmwareupdates angeboten werden.

Das auf jeden Fall.

Torsten

• naja Entwickler erhalten die Autoloader, die gehen via USB. Deshalb braucht es hier nicht noch zusätzliche Stellschrauben.

• Zitat

Original geschrieben von John
    im VF Netz gibt es das 10.0.10.99 Update (37MB)
    Verbesserungen der Batterielaufzeit sowie eine Verbesserte Unterstützung für Drittanbieter.

..da mein Gerät von tmd immer noch nicht da ist: geht das auch mit einer fyve oder callya Karte im Vodafone Netz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!