Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

  • Jap, aber das regelt sich in den nächsten Monaten. Für über 549 Euro kauft den keiner neu. Denn das ist und bleibt der OVP-Preis der Telekom.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • laut ruebe ist das teil noch nicht ganz ausgereif t oder sehe ich das falsch???
    um sich mehrere Termin anzeigen zu lassen kenne ich vom bold noch fancy widgets....

  • ich kann es kaum noch erwarten - vielen Dank schon einaml für das Feedback zur Tasche...

  • Zitat

    Original geschrieben von goalie75
    laut ruebe ist das teil noch nicht ganz ausgereif t oder sehe ich das falsch???
    um sich mehrere Termin anzeigen zu lassen kenne ich vom bold noch fancy widgets....


    Solche Dinge gibt es nicht für OS 10. Bisher lässt sich der BlackBerry kaum personalisieren, gibt nicht wirklich Themes (finde ich persönlich nicht wirklich dramatisch).


    Als nicht besonders ausgereift würde ich das System nicht unbedingt bezeichnen, aber es fehlen halt doch einige Features die es bei OS 7 gab. Dafür hat es natürlich andere Vorteile und endlich einen Browser der einigermaßen mithalten kann.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • ruebe:


    Zitat

    endlich einen Browser der einigermaßen mithalten kann.


    Scheinbar hast du ein anderes Q10 wie ich in der Hand.


    Der Browser ist mit Abstand einer der besten. Oder welche andere Browser kann nativ Flash, Ajax und Javascript vollständig?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      ruebe:
    Scheinbar hast du ein anderes Q10 wie ich in der Hand.


    Der Browser ist mit Abstand einer der besten. Oder welche andere Browser kann nativ Flash, Ajax und Javascript vollständig?


    Ich habe nur das Z10, aber der Browser ist ja der gleiche. Flash brauche und verwende ich nicht, habe es beim Z10 auch deaktiviert und außer für irgend welche nervigen Werbebanner (zB engadget.com) fehlt mir auch nix.


    Was HTML 5, AJAX, etc. betrifft ist Safari sowie Chrome (bei Android) aber IMHO gleich bzw. rendern diese Browser die Seiten einen Tick schneller. Darum auch das einigermaßen in meinem Satz.


    Kommt man aber von einem klassischen BlackBerry, dann ist das natürlich wie Tag und Nacht, unterschiedlicher könnte es nicht sein.


    Achso noch mal wegen Flash. Adobe selbst hat es bei mobilen Geräten zu Grabe getragen:
    http://www.razorianfly.com/201…flash-for-mobile-devices/ und dann noch hochoffiziell beim hauseigenen Blog von Adobe:
    http://blogs.adobe.com/convers…/2011/11/flash-focus.html

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • ..ohne Flash im Browser gäbe es mangels app gar keine Speedtestmöglichkeit.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!