Blackberry Q10 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    da steht: "Klicken Sie auf Adressbuchkontakte synchronisieren, und wählen Sie die Gruppen mit den Kontakten aus, die Sie synchronisieren möchten", aber beim LINK gibt es keine Option, irgendwelche Gruppen auszuwählen.

Also bist du bis Punkt 6 "Klicken Sie auf Adressbuchkontakte synchronisieren" gekommen, kannst dann aber nichts auswählen?

Ich frage weil ich mit BB Link für Windows auch erst sehr irritiert war, daß zunächst das BB10 Gerät ausgewählt (und verbunden) werden muss und dort dann die Optionen/Einstellungen zu finden sind.

• Hallo

Ich hab ein Q10 und hab es zurückgesetzt. Also in den Einstellungen 'blackberry' eingegeben.
    Dann hab ich es wieder angemacht und nun bleibt es bei den Updates hängen.

Erst kommt der Bildschirm wo man das Netzwerk aussucht, dies verbinde ich dann.
    Danach kommt der Updatebildschirm, das dauert ne Weile und dann kommt die Meldung dass das Update nicht geladen werden kann.
    Dann geht alles wieder zurück.

So, mittels BB Link kann ich auch nix machen.
    Wenn das Handy angeschlossen ist, kommt die Meldung: Geräteeinrichtung unvollständig

Gibt es einen Hardreset?

• Danke Dir

Hab heute viel gegoogelt, aber nix richtiges gefunden.
    Letztendlich hab ich es im Telekomshop abgegeben, zwecks Garantie.

Montag oder Dienstag ist dann das Austauschgerät da.

• Ich glaub ich spinne :mad: :mad:

Konnte heute mein neues Q10 abholen.
    Schalte es an, dann kommt die Sprachauswahl. Ich stell deutsch ein. Danach Datenschutz, alles okay.
    Dann kommt der Bildschirm mit den Wifi-Einstellungen. Ich verbinde mein Netzwerk, wird erkannt und ist verbunden.

Dann kommt der Softwareaktualisierungsbildschirm (der dehende Kreis)

Ja und da hängts wieder.
    Software konnte nicht aktualisiert werden und dann gehts zurück zu den Wifi-Einstellungen.

Was kann ich denn da machen??

Danke im voraus :)

• Jetzt gings irgendwie.
    Erst hab ich mittels loader eine beta installiert. Die ging dann.
    Allerdings war da keine Remember-App dabei.
    Dann hab ich mittels BB Link das Gerät zurückgesetzt und die aktuelle Software aufgespielt.

Jetzt läufts :)

P.S. Kennt einer eine gute To-Do App bzw GTD-App?

• Hallo,
    hat jemand von euch den Blackberry Q10 im Auto im Einsatz?

Gibt es für diesen eine aktive oder passive Halterung?

Wie macht ihr das mit dem Ladekabel? Gibt es passendes Zubehör oder geht auch das dazugehörige Ladekabel über den USB Anschluss im Auto?

Da der q10 den Anschluss zum laden auf der äußeren Seite hat, geht das mit dem Kabel oder steht das störend weit ab.

Bevor ich mir den Q10 bestelle, möchte ich diese Sachen geklärt haben. Da der Q10 wie vorher mein iPhone mit einem Brodithalter ans Armaturenbrett soll.
    Ich könnte ihn auch in die Mittelkonsole legen stört aber die Bedienung. (Blitzerapp, Spotify)

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Q10 im Auto?

Gruß
    Berti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!