6800 wer hat es schon?

• Größerer Speicher:Na toll was bringt mir das wenn nicht mal ne cam
    drin ist!
    Email:Stimme ich dir zu!
    EasyType-Tastatur:Ganz toll!Bis du das ding auf hast und ne sms
    schreibst,bin ich schon fertig!!!
    Flip-Display:Kann man gerne drauf verzichten.

Ps:Ich hatte am Montag das Gerät zum testen!Ich weiß wovon ich spreche!

• Man bist du "Obektiv" :rolelyes:

Ich kenne die Tastatur vom 5510 und von den Commis und ich muss sagen ich komme extrem cremig damit zu recht und bin mit sicherheit ebensoschenll wie du mit T9, das sag ich dir!

Größerer Speicher: Hey schon mal Drüber nachgedacht, das das ding für Buisnessmenschen gedacht ist? Die Knipsen nicht dumm Rum, sondern versenden Tabellen, Emails etc.. und sowas, dafür braucht man diesen Speicher lt. Cebit soll es nämlich Atachments unterstützen!

Das Flipdisplay ist für WAP, Email und MMS extrem Cremig!

Überdenke deine Argumente!

Deinen Frust mit deinem Unvermögen im Umgang mit dem 6800 brauchst du nicht hier abzuladen!

Gruß

Chris

PS: Hi NY-Kani :)

• Stimme handyfreak83 vollkommen zu!

der speicher is schwachsinn,hätte es wenigstens symbian...aber so!

die das Tastensystem bringt nicht wirklich viel, beim schnellschreiben!

also meiner meinung nach :flop:

bjoernyy

Naja also Handys finde ich nicht so cremig, eher nen schönen Yoghurt:D

Naja also ich denke Businesleute ziehen da eher ein 9210 vor, und nicht so ein klapperteil wie das 6800!:eek:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• ich finde, dass das 6800 ein abgespeckter communicator ist. schade das es kein symbian hat, da stimme ich zu. aber es soll ja ein business handy sein und kein alltag für viel sms schreiber ;):D

• Man merkt du hast das Ding noch nie benutzt, geschweige denn nen Commi oder das 5510.

Zitat

Naja also Handys finde ich nicht so cremig, eher nen schönen Yoghurt:D

Wohl wahr :)

Zitat

Naja also ich denke Businesleute ziehen da eher ein 9210 vor, und nicht so ein klapperteil wie das 6800!:eek:

Da Stimme ich dir auch sehr gerne zu :)

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Aber Bluetooth fehlt wieder einmal mehr :flop:
    Nokia würde lieber mal ein Handy alà T610 bringen.

Tun sie doch -> 6650

• warten wir erstmal den testbericht von little brother ab, der ihn hoffentlich noch heute hier reinposten wird ;):D

• Ich wollte das 6800 auch, hab schon mein 7650 weggegeben. Ich bin nur am denken ob ich jetzt das 3650 nehm oder doch das 6800 das bei uns noch nicht da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!