Posting vom System nicht erfasst?

  • Das Gegenteil - Posting mehrfach erfasst.


    Ab und zu kommt es vor, dass Postings doppelt oder sogar dreifach erfasst werden. Leider lassen sich die überzähligen Posts lediglich editieren, aber nicht löschen. Wird der doppelte Post zu spät bemerkt ist selbst das editieren nicht mehr möglich.


    Gibt es dafür konkrete Gründe? Und wenn ja welche?


    MfG KlausN80X :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • OK. :)
    Aber wäre es nicht besser und einfacher, wenn jeder das für seine eigenen Posts selbständig erledigen kann?


    ---
    Also z.B:
    1. ich schreibe einen Post.
    2. Dieser wird doppelt erfasst.
    3. Ich lösche meinen überzähligen Post.
    ---

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    OK. :)
    Aber wäre es nicht besser und einfacher, wenn jeder das für seine eigenen Posts selbständig erledigen kann?

    Nein, denn letztendlich entscheidet das Team hier, was gelöscht wird. Da eine Unterscheidung zwischen Doppelpost und normalem Post rein technisch nicht möglich ist, bietet sich keine Alternative an.

    Zitat

    Original geschrieben von skater
    Dann melde ich mal Hallensers irrtümlichen Dreifach-Post an dieser Stelle. Danke, skater

    Danke für den Hinweis, da habe ich eben aufgeräumt. Allerdings war mit Beitrag melden doch eher die Forenfunktion (rechts unten in jedem Beitrag) gemeint und nicht, solche Beiträge hier zu verlinken. ;)

  • Cool! Sind das Alterserscheinungen des Systems? :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!