Brauche Hilfe bei 'Bravo'-Handy-Rätsel ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    Jetzt aber mal ernsthaft: was isn efone? Hab ich was verpasst *inssiemensforumstürz*


    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Aber was zum Teufel soll den Efone sein? Hab ich was verpasst?


    Ich denke, dass das mit dem ersten Teil des Rätsels zusammenhängt.
    Das war der zweite Teil, den ich hier gepostet hatte ...


    Es wird also im ersten Teil etwas wie ein halber Satz gewesen sein, der nun "Ganz tolle Tel ---- efone von Siemens" lautet! ;)



  • Habe ich gerade einen bösen :gpaul:? Bis auf h) stimmt soch alles nicht...? :confused:


    y) natürlich erst recht nicht... :D



    Gruß, Mooney :)


  • ich hab auch schon überlegt, denn es hat ja WAP Browser und Vibra, wahrscheinlich hat unser me² ja das k bei keinen Vibrationsalarm zu viel?¿
    Denn Vibra hat es ja.....


    CU
    Dennis

  • Jetzt wo Du's sagst... :rolleyes:


    Das wäre eine Erklärung, denn dann würden nur noch s) und y) nicht stimmen. :)

  • *L:DL* ...


    Also, ich habe nochmal nachgeschaut.
    Die Frage lautet:



    Welche Aussagen über das Phone Nokia 3330 stimmt nicht?
    s) Es hat ein Farbdisplay
    h) Es hat keinen WAP-Browser
    e) Es hat keinen Vibrationsalarm
    y) Es ist ein schönes, tolles und gutes Handy (von mir hinzugefügt!)


    Also einererseits ein Tippfehler meinerseits ("Es hat keinen WAP-Browser", aber ...


    Die können anscheinend wirklich keine Fragen formulieren, denn so sind ja alle Aussagen falsch! :D



    Chris

  • GENIALE MOBILTELEFONE VON SIEMENS


    Du musst es mit dem Rätsel aus der BRAVO davor kombinieren


    MfG
    N0Body der sich jede Woche seine BRAVO kauft :)

    Samsung Galaxy S2

  • Deswegen, ich habe EFONEVONSIEMENS


    Ansonsten: die Fragen 1 - 3 sind nicht richtig beantwortbar. WAP ist kein Internetbrowser sondern ein Standart für mobiles Internet. An der Vorwahl kann man keine Rufnummer mehr einem Netz zuordnen. Und bei O2 und T-Mobile kann man auch Verträge mit kürzerer Laufzeit abschliessen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Deswegen, ich habe EFONEVONSIEMENS


    Ansonsten: die Fragen 1 - 3 sind nicht richtig beantwortbar. WAP ist kein Internetbrowser sondern ein Standart für mobiles Internet. An der Vorwahl kann man keine Rufnummer mehr einem Netz zuordnen. Und bei O2 und T-Mobile kann man auch Verträge mit kürzerer Laufzeit abschliessen.


    Stimmt, allerdings steht bei 3. ja:

    Zitat

    Über welchen Zeitraum schließt man in der Regel einen Handyvertrag ab?


    :D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!