Bitte Profilfeld "Handys" vergrössern

• Hallo liebes Admin-Team,

ich bin nun schon etwas länger dabei und habe inzwischen das eine oder andere Telefon gehabt. Jedoch ist das Eingabefeld für "Handys" im Profil inzwischen etwas klein geraten.

Es wäre nett, wenn ihr das Feld vergrössern könntet, z.B. auf die Grösse wie bei der Signatur.

Danke und Gruss
    Hightower2004

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Das ist eine nachvollziehbare Anfrage, klingt auch recht einfach - auf den ersten Blick. Auf den zweiten ist es dann leider doch nicht ganz so einfach, aber ich werde mir das nochmal in aller Ruhe anschauen. Wenn ich eine Lösung finde, wird es gemacht.

• Wenn da jeder jedes Handy, das er je hatte und je haben wird, reinschreibt, muss es aber ein paar Tausend Zeichen umfassen, das gute Feld. ;)
    Ich bin der Meinung, da gehört das rein, was man gerade hat und benutzt und selbst das ist bei manchen schon viel zu viel.
    Sooo interessant ist die Info ausserdem auch wieder nicht. Erst recht, wenn es viele sind.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, ich dachte, das Feld ist für die Handy-Historie? Ich schaue manchmal durchaus nach, weil ich manche Modellbezeichnungen vergessen habe. Ich finde das schon sinnvoll.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Denk mal drüber nach, Dir fallen schon nicht einmal mehr die Bezeichnungen Deiner "verflossenen" Mobilfunkgeräte ein. Vielleicht, weil sie nicht so wichtig sind bzw. waren?
    Also gut, aus autobiografischer Sicht ist es dann wohl nachvollziehbar. ;)
    Nun denn...!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, ich dachte, das Feld ist für die Handy-Historie? Ich schaue manchmal durchaus nach, weil ich manche Modellbezeichnungen vergessen habe. Ich finde das schon sinnvoll.

Nee nee für die Handys die man gerade hat u. benutzt, so wie Jochen schon sagte. :)
    Zumindest hab ich das auch damals schon so verstanden. :)

enjoy the little things ....

• Da muss ich Benz-Driver recht geben, ich schreib da auch gerne meine Handys die ich mal hatte rein, um mal nachzugucken ob ich die schon hatte oder halt als Andenken:-) Aber noch passen alle rein.
    Bei Handykult war das früher nicht schlecht, da waren sogar alle mit Bildchen:-)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das ist eine nachvollziehbare Anfrage, klingt auch recht einfach - auf den ersten Blick. Auf den zweiten ist es dann leider doch nicht ganz so einfach, aber ich werde mir das nochmal in aller Ruhe anschauen. Wenn ich eine Lösung finde, wird es gemacht.

Danke, dass der Vorschlag positiv aufgenommen wird. Carsten: es sind wahrscheinlich nur zwei Parameter irgendwo im Sourcecode. Nur wo? :confused: ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!