Wie findet ihr das Wetter? Sonnenschein im Südosten?

  • Uiii, unter Weltuntergang geht wohl gar nicht mehr...
    Alles unter 15 Grad ist zu kalt, ab 25 Grad beginnt die Hitzewelle, und zwei Tage -5 Grad sind ein Rekordwinter... Ja und 2 Tage über 25 Grad sind schon ein Rekordsommer...


    Hier grad Außentemperatur von 0 Grad und 55% Luftfeuchte.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Extrem unangenehmes Wetter heute: Temperatur bei -1,5° C aber sehr windig (wenn auch nicht ganz stürmisch wie die Nacht Sa->So) so das es sich eher wie -15° C anfühlt.


    Und die angekuendigten mindestens 5 Sonnenstunden sind auch ausgeblieben. War den ganzen Tag bedeckt.

  • Zitat von iStephan:
    „Kältewelle 2.0 (auch) im Südosten - Märzwinter vor den Toren
    ich fragte deswegen, weil du früher mal in diesem Thread den Südwesten Bayerns als deinen Standort erwähnt hattest und sogar einen Drohnen-Flug übers Allgäu verlinkt


    "Leipzig und Konsorten" bekommen ja zum kommenden Wochenende reichlich Nachschlag an Schnee & Winter.
    Die letzten Tage waren dagegen trotz Wind recht gut zu brauchen um Sonne zu tanken!“ - Zitat Ende


    Daran hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Mittlerweile arbeite ich leider nicht mehr im Allgäu.
    Drohen fliegen ist nun zwar grundsätzlich für jeden erschwinglich einfacher geworden, doch bürokratisch komplizierter.


    Nun hier im Raum Leipzig liegt nun schon seit über 4 Tagen wieder Schnee und es ist kalt geworden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Der Winter ist endlich da und die Sonne lacht. Wie ist es bei euch?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das fragt man sich oft an kalten Tagen, aber besonders in der letzten Woche hätte ich mir gerne etwas Kühle aus Herbst-, Winter- oder Frühlingstagen gewünscht.


    Und ja, ich hole mal wieder einen anscheinend längst vergessenen Thread an die Oberfläche, aber hey wir sind hier im Plauderviertel, also wo kann man bei diesem, aktuellen, tollen Wetter am besten seine sonnigen Stunden / Tage verbringen? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja aber wie man sieht, normalisiert es sich - zumindest nach einer Reportage von einem Wetterfrosch neulich.
    Da hieß es, dass der Sommer 2019 eben sehr extrem war. Wir aber dieses Jahr einen "normalen" Sommer erleben - einzig auch wieder deutlich zu wenig Regen.

  • So das war's nun wieder mit dem schönen Sonnenschein im Südosten. :(

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und nun ging es tatsächlich mal weiter.

    Ja man glaubt es kaum, aber es kann sich auch mal die Sonne blicken, selbst wenn es immer wieder schreit. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!