Eben. Zumal der hotliner ja meinte 3,6MByte wären doch im Vertrag angegeben. Das wollte er mir aber leider nicht schriftlich geben ![]()
Base Neukunden die gearschten bei der max. Datenrate?
-
-
-
Die neuen Base Tarife werden nicht gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Die neuen Base Tarife werden nicht gedrosselt.stimmt...ich hatte letzte woche in der City Hannovers eine Datenrate von 6 Mbits. Das hätte ja eigentlich gar nicht so hoch gehen dürfen bei einem neuen Base All-in-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
stimmt...ich hatte letzte woche in der City Hannovers eine Datenrate von 6 Mbits. Das hätte ja eigentlich gar nicht so hoch gehen dürfen bei einem neuen Base All-in-Tarif.Wobei es auch einen Base All In Tarif mit 7,2 Mbit/s gibt....
-
Gedrosselt wurde nur nach Verbrauch des inkludierten Volumens und dann auch nur im Downstream.
ZitatWobei es auch einen Base All In Tarif mit 7,2 Mbit/s gibt....
Da muss man aber explizit nachfragen, oder?
-
Nein, steht in den AGBs von dem Tarif

-
Sieht man auch online unter meinem Vertrag, wenn man auf das Sternchen drückt.
Dort steht dann auch die Geschwindigkeit. -
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Nein, steht in den AGBs von dem Tarif
Stimmt. Auf Seite 2 gleich am Anfang zu finden in der Preisliste.
Interessanter Punkt nebenbei: Mir sind Sms ins Festnetz trotz Sms-Flat berechnet worden. Laut Preisliste wären die aber von der Flat abgedeckt gewesen. Sind die deswegen berechnet worden, weil sie letztlich als Sms-to-Speech zugestellt worden?
-
Zitat
Stimmt. Auf Seite 2 gleich am Anfang zu finden in der Preisliste.Interessanter Punkt nebenbei: Mir sind Sms ins Festnetz trotz Sms-Flat berechnet worden. Laut Preisliste wären die aber von der Flat abgedeckt gewesen. Sind die deswegen berechnet worden, weil sie letztlich als Sms-to-Speech zugestellt worden?
Welche Geschindikeit steht denn dort nun bei Dir?
Wenn diese mit 0,20 Cent berechnet wurden, dann ja:
5. SMS-to-Speech
0,17 ohne und 0,20 € mit MwSt
SMS versenden als Sprachnachricht in das nationale Festnetz -
Zitat
...
Interessanter Punkt nebenbei: Mir sind Sms ins Festnetz trotz Sms-Flat berechnet worden. Laut Preisliste wären die aber von der Flat abgedeckt gewesen. Sind die deswegen berechnet worden, weil sie letztlich als Sms-to-Speech zugestellt worden?
Die SMS Flat gilt für den Versand in deutsche Mobilfunknetze...
migolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!