Army-Spiel von der US-Army

• Hallo Leute,

muss erstmal sagen das Game hat was. Im gegnsatz zu CS und BF1942 find ich es von der Grafik und von dem Teamplay her richtig gelungen, und dann noch für Umsonst:top:

Das mit den Trainingsmissionen würde mich auch interresieren.
    Wie kann man den im Spiel andere Waffen auswählen?Ich sehe ständig welche mit ner Sniper rum laufen. Und wie siehts mit einem Fernglas aus? Bei den mega Maps braucht man ein Fernglas. Ich habe aber keins, andere schon.

Und kennt ihr evtl. Server wo der Ping nicht so hoch ist?

Fragen über Fragen:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    hallö nochma :)

kann mir einer sagen wie ich die (letzte) trainingsmission starten kann ?! es ist "advanced markship" und die ist not available :(

noch ne frage : wenn ich formatiere ; muss ich das training neu starten oder ist der stand auf dem game server ?

Für die Trainingsmission "advanced markship", oder auch "Snipertraining" genannt, musst Du das erste Schießtraining mit mind. 36 Treffern abschließen.

Deine erreichten Qualifikationen werden nicht bei Dir gespeichert, sondern auf einem der auth. Servern der Army. Wenn Du also formatierst hast, brauchst Du Dich nach der Neuinstallation von Americas Army nur mit Deinem alten Login anmelden und Deine Ergebnisse sind wieder da.

Zitat

Wie kann man den im Spiel andere Waffen auswählen?Ich sehe ständig welche mit ner Sniper rum laufen. Und wie siehts mit einem Fernglas aus? Bei den mega Maps braucht man ein Fernglas. Ich habe aber keins, andere schon.

Wenn Du auf einem Server bist, drücke mal "F2". Dort siehst Du dann eine Aufstellung der Teams (A,B,C und D). Da kannst Du Deine Position und damit auch die Waffe wählen. "R" steht für Rifleman, also normaler Soldat mit m16. "AR" steht für das Maschinengewehr (saw). "G" Steht für Grenadier, also die m16 mit Granatwerfer (m203) und "S" steht für Sniper.
    Das Fernglas bekommen nur die Leader. Das heißt, die Fireteam-Leader und der Squad-Leader.
    Das ganze ist abhängig von Deinem Honor-Level und der erreichten Punkte auf dem Server. Je mehr, desto wahrscheinlicher, dass Du die Waffe auch bekommst.

Zitat

Und kennt ihr evtl. Server wo der Ping nicht so hoch ist?

Es gibt zur Zeit nur offizielle Server in USA. Da ist der Ping immer etwas höher. Ich spiel meisten auf den East-Server. Die sind noch erträglich.
    Es gibt auch inoffizielle Server hier in Europa. Da ist der Ping besser, allerding gibt es auf denen keinen Honor.
    Die Server kannst Du auf der deutschen Seite http://americas-army.4players.de/Forum/portal.php finden.

Hoah

Alex

• Yo thx for the Info..:top:

Edit:

Evtl. hat mal jemand lust von euch ne Runde mit mir spiele, und mir Tips und Tricks sagen bzws. zeigen. Habe einen Voiceserver auf den ihr euch dann verbinden könnt. Dann können wir uns unterm spielen unterhalten.

• Habs runtergeladen. (Von dem schnellen Link)
    Jedoch nach etwa 12GB entpacken aus der EXE sagt er natürlich DISK FULL. Weil sie dann auch voll ist!
    Wie groß ist das Game?
    Gibts Abhilfe oder muss ich neu downloaden?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Also bei mr hat das Game 1,27 gig belegt. 12 sind immerhin ein bißchen viel. Oder meintest Du 1.2.

Dumme frage, hast du noch Platz auf deiner Platte?:D

• Ne, nach den 12GB ohne Komma nicht mehr. Aber das war mir auch etwas viel.
    Also ist es bei euch etwa 1,2 GB groß?
    Da ist wohl das File defekt.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Also 12 GB sind definitiv zu groß !! :eek:

Ladt Dir das Game nochmal runter. Der Download bei Giga soll sehr schnell und gut sein.

Zitat

Evtl. hat mal jemand lust von euch ne Runde mit mir spiele, und mir Tips und Tricks sagen bzws. zeigen. Habe einen Voiceserver auf den ihr euch dann verbinden könnt. Dann können wir uns unterm spielen unterhalten.

Hört sich gut an. Hab allerdings kein Teamtalk. :rolleyes:
    Schick mir mal die IP-Adresse.
    Entweder poste sie hier, dass mehr Leute mitmachen können oder per PN.

Alex

• Jo, habe mir jetzt die 600 MB Version 1.9 genommen. Die läuft und hatte auch 80k.
    Jedoch funzt die online Verbindung nicht. Liegts am Router.
    Account ist erstellt. Aber ohne funzenenLogIn kommt man wohl nicht zum nächsten Level.

Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!