BASE (mobilfunkexperten.de) sucht 250 Beta-Tester

  • ...die können mich mal sonst wo...wie gut das mein Basevertrag ausläuft.
    Nie wieder will ich mit denen was zu tun haben., wünsche aber allen anderen viel Spaß.

    PS:
    Eher gehe ich nach "blau"... :D




    Grüße,
    duurlaap

  • Zitat

    Original geschrieben von spacekid01
    Also ich habe am 28.02 eine weitere Email erhalten wo ich als Beta tester begrüßt wurde und bestätigt wurde das die Vertraulichkeitserklärung angekommen ist. Mehr habe ich aber auch nicht bekommen.


    Dito, bei meiner Schwester. Soll wohl noch diese Woche ein Begrüßungspaket kommen...



    Oh, vom Regen in die Traufe sozusagen... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf Soll wohl noch diese Woche ein Begrüßungspaket kommen...

    ich dachte, es sollte am 1.3.13 losgehen?!
    Na dann schauen wir mal, was in dem Paket drin ist :)

  • Zitat

    Original geschrieben von roelsenxt4 Hat hier jemand Hintergrundinformationen, um was es genau geht bzw. ob auch eine Eplus/Base Datenflat Voraussetzung ist? Offiziell ja nicht, gemäß Test-Einladung, vielleicht wird das aber stillschweigend angenommen, da ja wohl keiner ein Smartphone ohne Datenflat betreibt.

    Datenflat wurde wohl vorausgesetzt :(

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    ..
    Oh, vom Regen in die Traufe sozusagen... ;)


    migolf


    Moinsen,


    du hast die Ironie wohl nicht verstanden ;):D



    Viele Grüße,
    Duurlaap


  • Nein, natürlich nicht... :rolleyes:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von spacekid01
    Also ich habe am 28.02 eine weitere Email erhalten wo ich als Beta tester begrüßt wurde und bestätigt wurde das die Vertraulichkeitserklärung angekommen ist. Mehr habe ich aber auch nicht bekommen.


    Hast Du denn auf diese Mail geantwortet und Deine Mobilnummer übermittelt?
    Bei mir war diese Mail im SPAM gelandet und ich war ein paar Tage offline. Erst gestern habe ich sie entdeckt und meine Nummer gesendet. Jetzt bin ich erst wieder in einer Warteschlange :flop:

  • Klar habe ich auf die Email geantwortet. Inzwischen habe ich heute Nacht eine weitere Email bekommen. Der Beta Test ist gestartet.

  • Am 04.03.2013 wurde bei mir der Beta Test gestartet.
    Über einen link, habe ich die App über Play Store auf mein Handy geladen. :)

    mfg


    planet-interkom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!