HTC one vorgestellt

  • Wie sieht ein schwarzes Phone aus?


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Hat jemand eigentlich schon die schwarze Version in der Hand gehabt?


    Zitat

    Original geschrieben von sfen
    Jap, ich habe es in der Hand gehabt,
    was möchtest du denn wissen?


    Zitat

    Original geschrieben von ...
    Wie es aussieht!!!



    Zitat

    Original geschrieben von ...
    S C H W A R Z



    Schwarz ist bestimmt die Top Antwort gewesen!? :top:

  • Hier könnt ihr abstimmen, welches Smartphone euer Favorit ist! Ihr könnt unter folgenden Phone auswählen:


    Samsung Galaxy S4
    HTC One
    Apple iPhone 5
    Blackberry Z10


    Bisher liegt das ONE mit 60% ganz weit vorne.


    Fast die ganze Handywelt ist sich einig, dass HTC mit seinem neuen Phone ein ganz großer Wurf gelungen sei. Daher dürfte es HTC wohl auch gegönnt sein, ihre momentan vorliegenden Lieferschwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Wir wollen noch ganz viele Smartphones von Euch sehen! Bin jetzt auch felsenfest entschlossen, mir das "Eine" zu kaufen.


    Viel Erfolg HTC!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Hat jemand eigentlich schon die schwarze Version in der Hand gehabt?


    Ich auch, beide nebeneinander und ich kann nur sagen: Das Schwarze wirkt deutlich schlanker!

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ist das Schwarze auch so empfindlich wie das iPhone 5?


    Also beim Gerät was ich gesehen habe nicht, aber wer weiss wie es mit der Zeit sein wird.


    Ich habe immer generell nur schwarze oder Dunkle Handys gekauft, aber dieses mal wird es das Silberne. Allein wegen Fingerfett bei der Schwarzen Version die sehr auffallend ist und Störend.

    Keep walking

  • Ich durfte das One heute live erleben. Ich bin total begeistert, von Geschwindigkeit, Verarbeitung, Design und Sense 5.0. Ein absoluter Handschmeichler. Liegt super in der Hand.


    Ich konnte zwar nicht weiter in die Tiefe von Sense 5.0 gehen, aber was ich oberflächlich erleben durfte, hat mir sehr gut gefallen. BlinkFeed fand ich irgendwie genial. Alles auf einen Blick ohne langes Suchen.


    Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.


    :top: :top:

    Hauste & bis bald


    Robbe
    ___________________________

  • Ich hatte kurz bevor ich bestellt habe, beide in die Hand genommen und muss sagen das silberne ist viel geiler, das schwarze war zu emotionslos, beim silbernen kamm direkt das WOW-Effekt.

  • Hallo,


    die Frage ich neulich wohl ein wenig früh gestellt, daher nochmal: Wird man beim HTC One auch mit einer so abartig tollen Software beglückt, wie Samsung sie als kies vertreibt?


    Gruss,
    John

  • Ich hatte es gestern in der Hand.


    Einfach VIEL zu groß!
    Schade!


    Dachte der Unterschied wäre nicht so groß zu meinem One S, aber es liegt nicht gut in der Hand (rutschig) und das Ding ist einfach zu groß für ne normale Hand.


    Wieso macht HTC nicht mal ein High Class Smartphone das kleiner als alle anderen ist?
    Muss ich wirklich wieder auf Apple umsteigen damit ich ein performantes kleines Smartphone bekomme?


    Ich bin echt enttäuscht...



  • Die Größe ist inzwischen normal geworden. Mit dem Original HTC Case ist das ONE auch nicht mehr so rutschig.


    Was nützt mir das Iphone wenn der Empfang so schlecht ist und LTE nur mit T Mobile funktioniert.
    Mein Iphone 5 liegt zur Zeit in der Schublade.

    Grüße


    Franz Maier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!