Telekom gibt Lock für iPhones auf

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das würde mich auch ganz stark interessieren. Ich bitte um einen Bericht von Dir morgen :)

Das wird morgen leider nichts.
    ich warte immer noch auf meine Vodafone Karte aus der TTW-Aktion (Red M)
    Sonst habe ich nur eine T-Mobile Karte hier, und damit kann ich es ja nicht wirklich testen :(

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker

Bei ausgetauschen sind die IMEIs verknüpft und es sollte die aktivierung des ersten Endgerätes zählen.

Das denke ich leider auch. Wir werden sehen.

• Ich finde das Spiel reichlich witzlos. Erst das 4S mit Lock einführen und später dann lockfrei anbieten, dann kommt das 5er aber dann wieder mit Lock und jetzt wieder ohne Lock. Und mit der Einführung der nächsten Generation iPhone kommt dann der Lock wieder zurück? Oder gibt es da eine Aussage, dass das jetzt so bleibt? Finde das sehr intransparent und kundenunfreundlich...

• Ganz einfach, das 5s steht vor der Tür....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Naja "vor der Tür" ist ein wenig übertrieben, wenn sie diesmal nicht einen außergewöhnlich kurzen Zyklus fahren, dann haben wir gerade mal Halbzeit.

• Die Telekom könnte ruhig den Lock für alle Kunden aufheben, nicht nur für die, welche das iPhone ab heute aktivieren. Die Kunden sind ja eh durch den Vertrag 24 Monate an die Telekom gebunden, da könnte man als Dank, das man sich das antut, ruhig mal allen Kunden das iPhone entsperren.

• War das keine freiwillige Sache bei Dir? Hat die Telekom Dich genötigt oder gar bedroht?
    Ein klarer Fall für eine neue ARD-Reportage. ;)

Beste Grüße
    W.

• Ja, sie haben gesagt sie haben das beste Netz, nur mit ihnen werde ich glücklich und LTE geht auch nur bei ihnen, ich habe mich schon etwas unter Druck gesetzt gefühlt :D:D

Es ging mir mehr um den Blödsinn nicht einfach alle iPhones zu entsperren. Die Kunden haben sie eh durch die Laufzeit von daher welchen Grund gibt es nur alle iPhones ab jetzt zu entsperren?
    Würde sicher auch gut ankommen wenn man als so nette und kundenfreundliche Telekom einfach aus Großherzigkeit die iPhones entsperrt, auch wenn die zwei Jahre noch nicht herum sind :D Die Kunden würden Lobeshymnen auf sie singen ;)

Edit: Dramatisiert, muss nicht stimmen....

• seatopen:

Ja, ist schon richtig. Die Telekom und VF haben das nun schon drei mal gemacht, und werden das auch mit dem 5s und 6 zu handhaben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Aber welchen vernünftigen Grund gibt es denn, nicht alle 5er zu entsperren und nur ab einem bestimmten Zeitpunkt? Die Logik habe ich schon beim 4S nicht verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!