BASE (Home-Produkte) Schnäppchenpreise

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ...aber bei der Box ist die Qualität bescheiden wie du schon schriebst.


    In dem Thread wird auch über andere Bezugsmöglichkeiten zumindest spekuliert, evtl. findest du da etwas. Wenn ja, lass es mich bitte wissen. ;)


    kannst Du was zur Sprachqualität dieser "Huawei B260a Telefonbox" sagen?
    Ist diese besser also bei der RL400?


    Ich hab mir das Teil mal bestellt da keine Versandkosten anfallen und man das Teil laut Widerrufsbelehrung mit einem beiliegenden Retourenschein auch wieder (kostenlos???) zurückschicken kann.
    Jetzt bin ich nur mal gespannt ob die das Teil überhaupt liefern, wenn man den Mobilfunkvertrag abgewählt hat, und ob die nicht trotzdem auf die Idee kommen einfach eine SIM-Karte mitzuschicken und ich dann wieder hinterherrennen darf, dass ich den Vertrag loswerde.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei dem Preis so gedacht war, dass man die reine Hardware bestellen kann ganz ohne Vertrag.


    wegen SIM-Dialer:
    ich hab mal den Thread überflogen. Da sind zwar jede Menge Links, die zu angeblichen Herstellern in China führen. Aber einen Shop habe ich nicht gefunden, wo man dann auch tatsächlich bestellen kann.
    Wenn Du also eine Möglichkeit weißt, ich wäre schon interessiert, vor allem wenn das Teil tatsächlich unter 10 Euro kostet.

    Viele Grüße


    Martin


  • A. ja, definitiv besser als bei RL400 (schlechter als grottenschlecht geht halt nicht), wahrscheinlich auch besser als bei RL500 (nach einmaligem Test, müsste noch mit größerer Anzahl bestätigt werden)
    B. ja geht, habe auch für 19€ noch vor Erstellung dieses Threads bestellt und wurde ca. 14 Tage später beliefert - alles i.O. !
    C. iSIMSYS.COM - habe aber keine Ahnung, um genau welchen Simdialer-Typ es sich handelt und ob die Bestellung über den Link überhaupt funktioniert


    aber wie gesagt: mit meinem Simdialer (BB09 aus dem ykep-Thread oben) läuft der Huawei leider nicht !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gute Preise, nur ist mir trotz 10 Minuten Ueberlegen kein Verwendungszweck dafuer eingefallen :D


    Eben so geht es mir auch. :mad:


    Können die nicht mal was anbieten, was ich auch brauche? ;) Z.B. eine Fritzbox 7270 für 29 Euro - da würde ich zugreifen. :)

  • Hallo,


    kann jemand sagen, ob der Router VOIP Funktionalität bietet, in der Anleitung konnte ich nichts dazu finden.


    Also telefoniert man ganz normal über den Tarif der Simkarte und nicht über das Internet, oder?

  • Habe ich gerade auch gemerkt .... alles weg .... gut das ich so schnell geordert hatte :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ist jemand weiter als:


    Wir bearbeiten Ihre Bestellung und prüfen Ihre Daten.
    (Aktualisiert am 23.02.2013 um 22:30 Uhr)


    ?


    Mfg


    potney

  • Meine Box wurde wohl heute morgen an den Versand gegeben. Hatte per Nachnahme bestellt. Ist Ansich genau das was ich eigentlich mit der easy Box machen wollte. In einer Zweitwohnung einen wlanpunkt errichten ohne großartig Verträge abzuschließen. Ist nun mit der Box und alditarif realisiert. Eplus Antenne direkt gegenüber des routerstellplatz. Bin gespannt ob alles so hinhaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!