• Leider auch nur wieder ein 9cent Tarif...Ich frage mich,wer noch so alles mit dem Preis um die Ecke kommt !? Bei den aktuellen IC Gebühren sind doch 5 cent locker drin !

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Keine Datenpakete? :confused:


    Gibt es:


    "ADAC Prepaid-Kunden können auch das young & mobile Paket buchen. Das Paket kostet 9 €, gültig für 30 Tage und enthält 100 Minuten und 100 SMS in alle deutschen Netze und eine Internetflat mit maximaler Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, danach GPRS-Geschwindigkeit von max. 56 kBit/s. Das young & mobile Paket verlängert sich nach 30 Tagen automatisch für weitere 30 Tage, wenn es nicht bis zu zwei Tage vor Ablauf des Zeitraums wieder gekündigt wird. Bei Unterschreitung des erforderlichen Guthabens im Zeitpunkt der Verlängerung wird das Paket ausgesetzt und es gelten die angegebenen Einzelnutzungspreise. Das young & mobile-Paket gilt nicht für Roaming. Nicht verbrauchte Inklusivleistungen verfallen am Ende der 30 Tage.
    Wir empfehlen die Buchung des young & mobile Pakets bei Nutzung eines Smartphones." (Quelle: FAQ)

  • Das ist ja mit Minuten und SMS, reine Datenpakete gibt es also nicht. Und wenn ich eine Option "young" nenne klingt das so, als wenn diese nur für einen bestimmten Kundenkreis ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!