• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Diese Mail fand auch ich in meinem Postfach, vermutlich gibt es doch noch mehr Karten-Sammler als ich dachte...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Heute ADAC prepaid erhalten.Aktivierung wenige Minuten.Displayanzeige ADAC prepaid.
    Guthaben 1Euro, gültig bis 12.04 2013, Vorwahl 01577.Die Mobilfunknummer konnte ich nur erfahren,durch Anruf auf eine andere Nummer.Keine SMS über die Mobilfunknummer erhalten.

  • Habe auch heute die SIM erhalten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Startguthaben laut erster Abfrage über 1155 (zwingend): 0,99 €. Im Flyer steht jedoch unter Weitere Hinweise:
    "Nach erfolgter Freischaltung können Sie sofort tefonieren. Das Startguthaben in Höhe von 5 € steht Ihnen sofort zur Verfügung."
    :flop:
    Einloggen ins Kundenportal funktioniert bei Erstanmeldung bei mir nicht (Firefox).
    01577.......

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Zitat

    Original geschrieben von NeroC
    Startguthaben laut erster Abfrage über 1155 (zwingend): 0,99 €. Im Flyer steht jedoch unter Weitere Hinweise:
    "Nach erfolgter Freischaltung können Sie sofort tefonieren. Das Startguthaben in Höhe von 5 € steht Ihnen sofort zur Verfügung."
    :flop:
    Einloggen ins Kundenportal funktioniert bei Erstanmeldung bei mir nicht (Firefox).
    01577.......


    Wurde Dir bei Bestellung ein Startguthaben versprochen?


    Sei doch froh, dass Du überhaupt Guthaben auf der Karte hast. Ich bin von 0 Euro ausgegangen.



    Einem geschenkten Gaul ...
    :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wurde Dir bei Bestellung ein Startguthaben versprochen?
    Sei doch froh, dass Du überhaupt Guthaben auf der Karte hast. Ich bin von 0 Euro ausgegangen.
    Einem geschenkten Gaul ...
    :flop:


    Ok, ich bin dankbar für den geschenkten Gaul, der irgendwann in die Wurst (Schublade) wandert
    :D

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Zitat

    Original geschrieben von NeroC
    Ok, ich bin dankbar für den geschenkten Gaul, der irgendwann in die Wurst (Schublade) wandert
    :D


    Das wäre er bei Dir auch, wenn 5 Euro Startguthaben drauf gewesen wären. Die hättest Du noch abtelefoniert und dann wäre die Karte in die Schublade gewandert.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Stimmt nicht! Ich überlege noch, ob ich für Testzwecke einmalig 15 € auflade. Halte das Angebot für mit der heißen Nadel gestrickt. Datenoptionen sehr, sehr beschränkt. Konnte mich gestern mit einem C5 nicht auf der WAP-Seite vom ADAC einloggen. Auslandsroaming ist unvollständig dargestellt. Wieviel kostet eine SMS von der Schweiz nach D?
    :confused:
    Andererseits könnte ich mir mit dem Alditalk 300/300-Paket ein Handy sparen. Allerdings mag ich es lieber, wenn Beruf und Privat getrennt bleiben. Für die Erreichbarkeit bietet sich mir dann meine o2-Prepaid 0179-... mit 1 cent Aufladung und einem schrottigen Indoornetz an.

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Ich habe meine Karte gestern mit 15 Euro aufgeladen.


    Kurz darauf *100# und das Guthaben steht bei 17,50 Euro. (da man ja 10% vom Aufladewert extra bekommt)


    Auf die 15 Euro Bonus-Guthaben warte ich allerdings noch, soll ja innerhalb 48 Std. aufgebucht werden.


    Ich werde berichten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!