Welche BB10 Apps sind nun verfügbar?

• Hi,

das klingt wirklich übel. Ich kann diese Erfahrung garnicht teilen (Z10 mit dem vodafone Update, Whatsapp mit dem kleinen 2. Update).
    Trotz mehreren Neustarts, sind alle 450 Kontakte und 63 Favoriten immer korrekt benannt. Gruppen und Chats gehen auch.
    Hub integrierung ist ok für den Anfang. Immerhin muss man so das Programm nicht öffnen zum Antworten.
    Akku hält bei mir jetzt länger seitdem open whatsapp runter ist.
    Und das das Programm nicht immer offen sein muss finde ich auch angenehm.

Für mich mind. so gut wie Whatsapp auf Android (Razr i)

Grüße
    Torsten

• Konntest Du zufällig beobachten ob das ein Herging mit einem Versionsupdate? Kann der Entwickler alte Bewertungen kicken, wenn er eine neue Version freigibt?

Das wäre ja noch nachvollziehbar
    Torsten

• Mein WA läuft einwandfrei, ich kann zwunckis posting nicht nachvollziehen.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nein, 100% nicht. Aber Hub+ hat mom 90 Bewertungen. Als ich an dem einen Tag geschaut habe, warens durchschnittlich 3-3,5 Sterne. Und einige 1-2 Sterne Bewertungen. 1 Tag später war wirklich alles entfernt, aber trotzdem noch SEHR viele Bewertungen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass innerhalb eines Tages wieder genauso viele neue Bewertungen da sind wie zuvor.

Bei Neatly ist das auch schon aufgefallen. Die läuft wohl sehr langsam, und da gab es eine Menge schlechte Bewertungen, die allesamt weg waren.

http://forums.crackberry.com/b…1/index2.html#post8096669

Und in den Kommentaren zu App Neuigkeiten bei Crackberry und Co. meine ich auch, einiges dazu gelesen zu haben.

Aufgefallen ist es mir wie gesagt bei diesen beiden Apps auch!

PS: Startet mal eueren Blackberry neu. Vor dem Neustart hat WA gut funktioniert. Danach null Kontakte mehr... So wie auf den Screenshots im Link zu sehen!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Welche Defizite? Imho die beste Plattform für WhatsApp.

Muss hier auch nochmals posten... JA!
    Gerade die Hubintegration... (ja kann nochmals verbessert werden), aber ich chatte gerade mit 3 Leuten, und habe die App nicht offen.
    Und das wechseln zwischen den Chats, und den Emails die parallel reinkommen ist flüssig...

Flow... :-)

Grüße
    Torsten

PS _ mein Akku hält wieder länger seitdem Open WA runter ist (wobei das auch sehr brauchbar war)

• BlueID für BB 10?

Hallo,

wer von den Z10 Besitzern tut mir einen Gefallen?
    Einfach auf die Seite von BlueID gehen
    und im BB Browser folgendes eingeben: Check.BlueID.de

Danach sollte die Meldung kommen ob es kompatibel zu BlueID ist oder nicht.
    Auf der Website heißt es ab BB OS 4.3, aber ob das mit OS 10 klappt?

Danke.

Gruß
    TCP/IP

• habs gerade ausprobiert, Gerät konnte nicht erkannt werden sowohl im Desktop Modus als ohne

Man kann dann zwar ein Gerät auswählen aber leider ist das Z10 noch nicht dabei.

• TCP/IP

Zitat

Ihr Gerät konnte nicht erkannt werden
    Zu diesem gerät liegen uns noch keine Kompatibilitätsinformationen vor. Viele aktuelle Mobiltelefone sind mit BlurID kompatibel. Sie können gerne versuchen, BlueID zu installieren.
    [...]

... zu späääät :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Und wieder eine Pressemitteilung mit neuen Apps für BB10:

ab sofort stehen neue Apps für BlackBerry 10 zum Download in der BlackBerry World bereit. Bereits über 100.000 BlackBerry 10 Apps sind in der BlackBerry App World verfügbar und täglich werden es mehr. Hier sind die Neuvorstellungen:

Spiele

· Texas Hold ‘em King (Magmic)

· GRave Defense HD (Marmalade)

· Rolly Poly (Marmalade)

· Save the Earth (Marmalade)

· Ruzzle (MAG Interactive)

· Talisman Prologue (Marmalade)

· Tonga and the Cult of the Birdman (Marmalade)

· Let’s Golf! 3 (Gameloft)

Fotografie & Musik

· Occipital 360 Panorama (Occipital, Inc.)

· Tiggit Controller for Sonos (Tiggit Software)

· BubblePix (BubblePix LTD)

News & Magazine

· Wall Street Journal (WSJ)

· Motorsport Magazin (Adrivo Sportpresse)

· Der Spiegel (Axel Springer)

Nützliches

· Remote Control (Steppschuh)

Lifestyle & Entertainment

· BlackBerry Travel for BlackBerry 10 (Research In Motion Limited)

· eBay (eBay, Inc)

· Kindle (Amazon Services LLC)

· Netzwerker powered by XING (Kupferwerk AG)

· Railroad Germany (QTHelex)

Sport

· kicker (Olympia Verlag)

Demnächst in der BlackBerry World erhältlich: Kobo Books, runtastic, Deutsche Bahn und Star-Money

Die neusten Nachrichten und Neuigkeiten zu BlackBerry 10-Apps können auch über @BlackBerryNews auf Twitter verfolgt werden.

In der original Mail waren auch Download Links drin, aber ich denke, die findet ihr auch so, wenn nicht, melden :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!