..genau:ich schau dann mal in fünf Jahren wieder vorbei ![]()
Fragen zum Z10
-
-
-
Und noch ein blöder Beitrag :top:
-
Airbiker:
Hallo, Glückwunsch erstmal, ja die Funkeigenschaften und die hervorragende Akustik sind mir auch viel wichtiger als alles andere.Das System ist neu, da muss man eben auf einige Apps noch warten oder die Entwickler ansprechen und manches kann man auch vorübergehend als Webseite im Browser nutzen (Verknüpfung auf einem der App-Fenster anlegen).
DB Navigator: wird es bald auch direkt für BlackBerry 10 geben (Geduld!)
Doch, es gibt bereits eine andere App, welche die Schnittstelle der Bahn.de nutzt:
Korrekten Namen leider vergessen, irgendwas mit Rail. Nicht kostenlos, aber für Pendler die nicht nur Bus und Straßenbahn nutzen vermutlich nützlich und den Preis wert (habe es selbst nicht gekauft, weil ich keine Fernzüge mehr brauche - kann es also nicht wirklich beurteilen).Die BlackBerry World will es mir jetzt gerade nicht mehr anzeigen, schau halt mal selbst.
Ist ein deutscher Programmierer.Wurde hier bei TT auch schon mehrmals genannt.
-
hallo kann mir jemand sagen wie ich über BBM mit meinem z10 mein playbook anrufen kann? Vom Playbook über videochat geht es !
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
hallo kann mir jemand sagen wie ich über BBM mit meinem z10 mein playbook anrufen kann? Vom Playbook über videochat geht es !Das geht erst, wenn das Playbook OS10 bekommt.
-
kann bitte jemand mal testen ob mittlerweile die facebook benachrichtigungen in echtzeit im feedhub erscheinen?
-
Dropbox oder Box?
Da es leider noch keine App für Skydrive gibt, bin ich versucht kurzzeitig nach einer Alternative zu suchen.
Eigentlich geht es mir nur um Fotos, einige Dokumente und ein wenig Musik.
Welche App ist auf dem Z10 zu bevorzugen, was ist zu empfehlen?
Gibt es vielleicht im Moment wieder Aktionen für mehr Speicherplatz?
Die Aktion für 25 GB bei Box habe ich leider verpasst. -
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Da es leider noch keine App für Skydrive gibtDoch es gibt 2 Apps dafür
-
Danke für die Infos. :top:
Das hatte ich dann wohl irgendwie falsch in Erinnerung.
-
ÖFFI für Z10
inzwischen habe ich auch mal ein Z10 für den privaten gebrauch mit einer simyo-karte im gebrauch. bin mir noch im unklaren, ob ich das system jetzt toll oder oll finden soll. den HUB hätte ich jedenfalls gerne auf jedem meiner geräte ... ansonsten will ich noch keine vorschnelle systemkritik äußern.
zwei fragen allerdings: alle welt redet in den foren von 10.1. – kann es sein dass ich mit SIMYO immer noch auf dem 10.0.10.690 hänge und nicht updaten kann?
hat jemand einen tipp für mich, was öffentliche verkehrsmittel angeht? bin in münchen gerne statt mit auto mit den öffentlichen unterwegs, aber im Appstore herrscht da ja noch gähnende leere (überhaupt gibt's da noch allerhand zu tun). gibt es eine ÖFFI portierung? ich konnte rein gar nichts finden ...
was nutzt ihr da?
schönen dank vorab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!