War heute Gast bei GIGA.de -> Thema Billard

• Hallo Leute :D

Ich war heute Nachmittag im Studio von GIGA.de und hab mich dort zum Thema Karambol-Billard interviewen lassen. So live vor der Kamera war mal ein interessantes Erlebnis. Mein Herz hat ganz schön geklopft. War zwar schon auf Eurosport und so, aber nicht mit Interview ;)

Hat zufällig jemand die Folge gesehen?

Wer Interesse an der Sache hat, kann sich ein paar kurze Videoclips (Trickshots) auf der Homepage von GIGA ansehen, inklusive dem vorher aufgezeichneten Interview mit mir :cool:

Hier der Link: --> [url="http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,58732,00.html"]Klick[/url] - Links unter "Downloads" gibts die Videos.
    Hier noch die Seite von meinem Verein: bc-hilden.de.

Spielt hier vielleicht jemand diese nicht ganz so populäre Form des Billards? Würde mich echt mal interessieren :top:

Vielleicht schreibt ihr mal eure Meinungen dazu.

Grüße, Sven

• Warst du das? Muss ich mal heute Nacht gucken. :D
    *hust* Es heißt GIGA ohne .de ohne TV. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Warst du das? Muss ich mal heute Nacht gucken. :D
    *hust* Es heißt GIGA ohne .de ohne TV. ;)

Kommt da ne Wiederholung? Wenn ja, wann? GIGA.de steht auch auf der Homepage ;)

• Heute 0.00-5.00 Uhr. Am liebsten hören sie angeblich nur "GIGA". Ist aber ziemlich egal. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Nope.

Nur 8er Ball, 9er Ball und 14+1 :D

Aber mehr den 8er Ball.

Wenn von Interesse:

Queue:

Jim Davis III
    Meucci ME 13 -> Die Efeschlampe !:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wie ist denn giga auch euch aufmerksam geworden ? Hast du da hingeschrieben ? ;)

Für dein erstes Interview warst du doch ganz gut... Der Moderator hatte manchmal aber komische Sprüche drauf =)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wie ist denn giga auch euch aufmerksam geworden ? Hast du da hingeschrieben ? ;)

Für dein erstes Interview warst du doch ganz gut... Der Moderator hatte manchmal aber komische Sprüche drauf =)

Der Medienbeauftragte vom Verein hatte ein paar Sender angeschrieben und GIGA hat prompt Interesse bekundet :D War wohl mal etwas anderes.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Toll mal wieder alles *.mov Dateien... ich könnt kübeln :(
    Hätts gern gesehen :rolleyes:

-SF³

Ja leider, die Qualität ist auch bescheiden. Hast Du keinen Realplayer?

Sven

• Zitat

Realplayer?

Mit dem wirst du kein Glück haben. Dafür brauchste Quicktime...

• Ich spiel auch Karambol, allerdings komme ich in letzter Zeit fast nicht mehr dazu.
    Ein Freund von mir, der auch im Verein spielte is glaub ich 6ter 7ter oder 8ter Deutscher (weiß es nimma genau) Jugend Meister geworden.

Gruß,
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!