iPhone 5 hat sich in der vorderen Hosentasche verbogen (Bilder inside)

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    In diesem Thread sehen wir nun die schlechte Seite der Medallie. Mal ehrlich, natürlich ist das ultra Sch... aber schon als ich das Gerät auspackte war klar dass es sofort in eine Hülle muss, da es nicht so aussieht als wäre es unbrechbar.


    Hast du dein iPhone wirklich in einer Hülle aus Stahl oder anderem steifen Werkstoff!? :eek: Eine Hülle aus unverstärktem Kunststoff bringt dir jedenfalls keinen Steifigkeitsgewinn.

  • By the way: Sollte das 5S das gleiche Gehäuse haben, wäre es das erste Smartphone wo die flexiblen Displays von Samsung Sinn machen :D

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • das ist echt bitter, ich denke das Apple vll. dir entgegen kommen wird. Allerdings wenn es die Runde machen würde, das apple verbogene Geräte tauscht, dann wird es auf einmal Hunderte geben die auf diese Weise ein neues bekommen wollen.

  • ein klarer Fall von Selbstverschuldung. Meine Handys finden immer Platz im Jacket oder wenn es zuviele sind dann verbanne ich die in meinen Aktenkoffer. Oder habt Ihr Eure ganzen Karten etwa auch in der Hosentasche und wundert Euch, dass die krumm sind und nicht mehr in den Geldautomaten passen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Solaris72
    Dann in der Hemdtasche! :p


    Und beim Schuhebinden fliegt das Teil dann raus. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • also ich gehe selten ohne Jacket oder Jacke aus dem Haus. Und wenn ich keinen Koffer dabei habe, dann reicht mir auch ein Handy und ich brauche keine 5 Stück :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    also ich gehe selten ohne Jacket oder Jacke aus dem Haus. Und wenn ich keinen Koffer dabei habe, dann reicht mir auch ein Handy und ich brauche keine 5 Stück :)


    Was machst Du immer Sommer, wo tust Du da das Gerät hin? In der Freizeit, meine ich. Da wirst Du ja weder Koffer noch Jacke mithaben.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • also im Sommer habe ich aber selten Leggins an, wo das Gerät sich in der Hose verstaucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!