iPhone 5 hat sich in der vorderen Hosentasche verbogen (Bilder inside)

  • Dann sollten ab sofort alle Hemd und Blazer tragen, da ist immer genug Platz :D

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Bankhead
    Dann sollten ab sofort alle Hemd und Blazer tragen, da ist immer genug Platz :D

    auf der baustelle auch? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    wenn das bei dir kein mensch sieht, dann musst du, bei allem respekt, ziemlich fett sein und entsprechende kleidergrößen tragen :D
    nichts für ungut, aber bei mir würde man das sofort sehen. ganz davon abgesehen, dass ich handy am gürtel optisch schrecklich finde.


    Nein ich bin nicht fett :-).Aber meine Tasche mit
    dem Iphone ist relativ dünn, da fällt es nicht so
    auf.Im Winter bei einem Pullover gar nicht,im
    Sommer etwas,ist aber nicht störend.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Mit zunehmender Displaygröße und dadurch abnehmendem Anteil "robuster" Gehäuseteile wird man sich Gedanken machen müssen, ob solche Geräte überhaupt noch hosenraschentauglich sind. Das gilt insbesondere für wenig verwindungssteife Rahmenkonstruktionen


    Als Alternative sehe ich Gehäuse aus einem Guss wie die der Nokia 720 und 820, die konstruktionsbedingt wesentlich stabiler, aber eben auch nicht so elegant sind.


    Das iPhone in der Hosentasche ist m.E. keine gute Idee ... unabhängig davon, aus welchem Material der Rahmen ist. Große Displays sind (nach gegenwärtigem Stand der Technik) empfindlich.


    Dem TE wünsche ich viel Erfolg, den er nur von einem sehr kulanten Kundenservice erwarten kann. Einen Sachmangel des Geräts, der Ansprüche des Käufers begründen könnte, sehe ich jedenfalls nicht.


    Frankie

  • Fixl:


    Ein Kollege von mir hat das selbe Problem bei seinem iPhone 5. Es sieht zwar nicht ganz so krass aus wie bei dir, aber dennoch erkennt man es bei ihm ganz gut.

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Milano
      Fixl:


    Ein Kollege von mir hat das selbe Problem bei seinem iPhone 5. Es sieht zwar nicht ganz so krass aus wie bei dir, aber dennoch erkennt man es bei ihm ganz gut.


    Reklamiert hat dein Kollege das Ganze aber nicht?

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Nein hat er nicht. Ihm ist es auch egal, er hat die finanziellen Mittel sich ein neues zu beschaffen. Soweit seine Aussage. :P

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Die meisten Menschen (ich nicht) tragen ihre Telefone in Hosentaschen, vor allem Männer, schließlich haben die ja keine Handtaschen. Imho sollte das ein Telefon schon aushalten können.


    Die meisten Jugendlichen meinst Du wohl... ;)


    Ich kenne keinen Erwachsenen, der sein Handy in der Hosentasche trägt. Entweder in der Jacke, in der Hemdtasche(das iPhone 5 ist relativ leicht) oder vor allem in den USA sehr oft in einem Gürtelholster (das Ding, wo man das Gerät reindrückt, keine Tasche).
    Ich selbst trage einen Gürtelholster: Der trägt nicht auf, ist schmal, und sieht gut aus.
    Hier gibt es die Dinger z.B. http://www.seidio.com , allerdings sollten Kratzer usw. egal sein, denn durch das Reindrücken in den Holster wird natürlich das iPhone nicht gerade geschont. Ist aber OK so...ist schliesslich für mich ein Arbeitswerkzeug, auch wenn es Spaß macht. ;)


    Meine Tochter, sie ist 12, hat übrigens ihr iPhone 4S mal in die vordere Hosentasche gedrückt, mich hat fast der Schlag getroffen. Auf Nachfrage hin, meinte sie, dass alle ihre Schulkameraden und Freunde das Handy so bei sich tragen. Na denn Prost, Mahlzeit. Unsere Jugend ist nicht gerade helle(und meine Tochter ist im Gymnasium :p).

  • Tja, so unterschiedlich ist die Welt, ich kenne keinen Erwachsenen der sein Handy wo anders als in der Hosentasche tragen würde...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!