iPhone 5 hat sich in der vorderen Hosentasche verbogen (Bilder inside)

  • Das Fünfer ist ja kein Brocken, selbst mein S3 passt locker in eine enge Jeans...

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Was machst Du immer Sommer, wo tust Du da das Gerät hin? In der Freizeit, meine ich. Da wirst Du ja weder Koffer noch Jacke mithaben.


    Hier wird (mal wieder) so getan, als wäre das ein allgemeines Problem. Millionen von Menschen tragen ihr iPhone in der Hosentasche. Bei einigen ganz wenigen - hier im Forum wissen wir von einem Fall - hat sich das Gerät verbogen. Für Fixl ist das sehr ärgerlich, keine Frage. Aber muss man den jetzt wirklich so tun, als könne man sein iPhone nicht mehr in der Hosentasche tragen? :rolleyes:

  • Zu dem 4er muss ich sagen, das ist echt stabil. Keine Ahnung wie oft mir das schon runtergefallen ist und es lief weiter ohne Probleme!
    Bei dem S3 was ich hatte, gab es auch keine Probleme, egal auf der Arbeit (Rettungsdienst) in der Hosentasche oder Privat.
    Da war ich eigentlich ganz froh das es ein Plastikbomber ist, das S3 und es ist noch größer als das 5er.


    Glaube auch nicht, das Apple da Kulant sein wird. Würde mal sagen, Shit Happens!

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Ich denke das ich unglaubliches Pech hatte, so ärgerlich es auch ist.
    Auch wenn ich mich in den A... beissen könnte, ändert es nichts daran.
    UPS hat es jetzt abgeholt, Mo oder Di werde ich dann näheres erfahren, und hier mitteilen.
    Falls es nicht auf Kulanz repariert wird, landet es in der Bucht.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Schade, in den USA hättest Du Apple auf 'ne Million verklagen können, weil Du auf die Gefahr des Verbiegens (und sogar Brechens, wobei scharfkantige Teile andere Dinge in Deiner Hose beschädigen können) nicht schriftlich hingewiesen wurdest.


    Normalerweise gehören da gut sichtbare Aufkleber hinten und vorne aufs Gerät, wo alle Gefährdungen draufstehen müssen!


    Oder Du trittst mal in 'ner Fernsehschow auf. Vor ein paar Jahrzehnten hat ein schlauer Israeli mit telepathischen Kräften Gabeln und Löffeln verbogen und vielen Leuten den Gang zum Uhrmacher erspart, und hat damit 'ne Menge Kohle gemacht... (kennt den eigentlich noch jemand???)


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    und vielen Leuten den Gang zum Uhrmacher erspart, und hat damit 'ne Menge Kohle gemacht... (kennt den eigentlich noch jemand???)


    Also wenn einer schon U(h)ri heißt ist das ja wohl auch das mindeste was man erwarten kann oder? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Und wenn weder Jacket noch Aktenkoffer zur Hand?


    Dann gibt es noch Handytaschen die man seitlich im Gürtel bzw an der Hose
    tragen kann ( Gürtelclip). So trage ich immer meine Telefone. Dann Pullover oder im
    Sommer T-shirt darüber, sieht kein Mensch.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Dann gibt es noch Handytaschen die man seitlich im Gürtel bzw an der Hose
    tragen kann ( Gürtelclip). So trage ich immer meine Telefone. Dann Pullover oder im
    Sommer T-shirt darüber, sieht kein Mensch.


    wenn das bei dir kein mensch sieht, dann musst du, bei allem respekt, ziemlich fett sein und entsprechende kleidergrößen tragen :D
    nichts für ungut, aber bei mir würde man das sofort sehen. ganz davon abgesehen, dass ich handy am gürtel optisch schrecklich finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!