Neue o2 Booster Packs (wie Telekom SpeedOn) machen Surf Upgrades günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    1 Jahr später frage ich nun: Konnte man denn die Lösung endlich kundenfreundlicher im System implementieren oder müssen o2-Kunden nach wie vor zum Shop rennen oder bei der Hotline anrufen weil vor lauter Hochdruck dann doch der Schlauch geplatzt ist? :)

    Mal abwarten. ;):rolleyes:

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Warum nicht einfach wie bei der Telekom/Congstar über eine mobile Seite wie pass.telekom.de - dort auch nach dem Verbrauch des High Speed Volumens die Möglichkeit anbieten Volumen nachzubuchen (per SMS oder direkt per Button auf der Seite)?

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Wie lange? Bis zum 8.4.?


    Gruß Marco


    Was ist da?

  • Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    Was ist da?

    Da kommen die "neuen" bzw. leicht geänderten Bluetarife.


    Vielleicht packt O2 zu dem Zeitpunkt auch andere Sachen an, aber John rückt ja nicht mit weiteren Infos heraus.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Wie lange? Bis zum 8.4.?

    Nochmal ein Update von mir: In der Drossel-SMS ist bereits jetzt ein Link dabei, mit dem man die Drossel wieder zurücksetzen kann für 5€.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Nochmal ein Update von mir: In der Drossel-SMS ist bereits jetzt ein Link dabei, mit dem man die Drossel wieder zurücksetzen kann für 5€.

    Interessant. Lässt sich das Booster Pack mehrfach darauffolgend buchen oder nur 1x je Monatszyklus?

  • Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    Interessant. Lässt sich das Booster Pack mehrfach darauffolgend buchen oder nur 1x je Monatszyklus?

    Soweit ich weiß kann man es einmal pro Monat buchen.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Ganz korrekt wäre ein mal pro Abrechnungszeitraum, da der ja in den seltensten Fällen mit dem Kalendermonat übereinstimmt.

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!