Neue o2 Booster Packs (wie Telekom SpeedOn) machen Surf Upgrades günstiger

  • Ich fand die knapp 7€ für einen GB mehr schon o.k. Entsprechend verwundert war ich, als mir beim 2.Mal zu dem Preis nur noch 500 MB angeboten wurden. Da am Ende des Volumens aber noch viel Abrechnungsmonat übrig war, biss ich in den sauren Apfel... Sonst wäre mir das zu kostspielig.

  • In dem Fall ist das Angebot dann schon gut.


    Aber denke oft ist es o das man maximal noch 5 Tage Restmonat hat, und dann wieder Speed haben moechte ohne ganze 1GB oder 500MB zu buchen, weil man vielleicht nur noch 80MB braeuchte.

  • Hab hier nochmal eine Frage zu:


    Habe ja in meinem O2 select Tarif das kostenlose Upgrade auf 500 MB gebucht und habe dadurch auch lTE.
    Nun habe ich in diesem Monat schon viel verbraucht und fahre in den Urlaub und werde nochwas verbrauchen. Also kann ich nach kompletten Verbrauch die Hotline anrufen und für 5€ quasi erneut 500 MB freischalten lassen?!


    Mein kostenloses Upgrade auf die 500 Mb bleibt davon aber unangetastet? Es ist nur ein einmaliges zurück setzen des Volumens für 5€?


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnboy84
    Mein kostenloses Upgrade auf die 500 Mb bleibt davon aber unangetastet? Es ist nur ein einmaliges zurück setzen des Volumens für 5€?


    Ja. Ja.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Wie buche ich das Booster-Pack denn eigentlich?


    Über diesen Link könnte es funktionieren. Man muss dar natürlich eingeloggt sein.


    https://m.o2online.de/vertrag/…nen/landingpages/booster2

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Eine absolute Lachnummer dieser Verein. Da wünscht man sich das gute alte Viag Intercom zurück wo ich über viele Jahre hinweg zufriedener Kunde bei top Preisen und Top Leistung war.

  • Es gibt auch weiterhin Zusatzvolumen - aber eben nicht mehr das alte Booster Pack. An Stelle dessen treten jetzt die Angebote, die man per SMS erhält, wenn man die Drossel erreicht hat.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Es gibt auch weiterhin Zusatzvolumen - aber eben nicht mehr das alte Booster Pack. An Stelle dessen treten jetzt die Angebote, die man per SMS erhält, wenn man die Drossel erreicht hat.


    Und das wären? Warum so geheimnisvoll? Wo ist die Transparenz? Was ist überhaupt mit O2 los?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Es gibt auch weiterhin Zusatzvolumen - aber eben nicht mehr das alte Booster Pack. An Stelle dessen treten jetzt die Angebote, die man per SMS erhält, wenn man die Drossel erreicht hat.


    Wenn die SMS denn ankommen, du weißt was ich meine ;)
    Was war das heute für ein Theater bei meiner Mutter, war ziemlich angefressen die gute, und die ist Mobilfunk-Technisch eigentlich ziemlich unempfindlich.


    Irgendwie hat es den Beigeschmack als soll einem die Daten-Packs angedreht werden, was ja auch nicht weiter schlimm wäre, wenn es eben 1GB bzw. 3GB an ZUSATZ-Volumen geben würde.


    Stattdessen geht es bspw. im Blue M von 500MB auf 1GB für stolze 9,99€ :flop:

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!